• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammlachse

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Lammlachse, mariniert mit Olivenöl, Wildkräutern, etwas Knoblauch und einem Hauch Ingwer.

Direkt über Holzkohle angegrillt, dann indirekt gargezogen.

Serviert mit Tomaten/Grukensalat :mjam:

20130223_174834.JPG


20130223_175231.JPG


20130223_175314.JPG


20130223_175504.JPG


20130223_175956.JPG


20130223_181215.JPG


20130223_182331.JPG
 

Anhänge

Schneckenhaus

Grillkönig
Sehr geil Micha! Ist super gelungen.

:metal:

Unser Abendessen dauert leider noch etwas. Jetzt hab ich mächtig Hunger...
 

ümi

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
AW: Lammlachse

Obwohl ich gerade sehr gut und ausgiebig gegessen habe, würde ich bei dir doch segr gerne kosten.

wenn es nur halb so gut geschmeckt hat wie es aussieht, dann war es sehr sehr lecker. ..
Hut ab
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das ist was Feines !:thumb2:

Ich liebe Lamm.:messer:

Gruß Matthias
 

Summiter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehen echt klasse aus deine Lammlachse. Muss ich auch mal ausprobieren!
 
G

Gast-693UG8

Guest
Sehr schönes Lamm und toller Garpunkt :thumb2: .
Lamm ist auch eins meiner liebsten :happa: .
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
sehr schön :thumb2:
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:thumb1: Klasse Micha,

und schönen Dank jetzt hab ich wieder ....Geschmack :evil:

LG TOM
 
Oben Unten