• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammrücken mit mediterranem Parmesan-Kartoffelpüree und Balsamico Rotweinzwiebeln

Sehr geil und lecker!!
 
Genau mein Ding !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Wow, was für ein klasse Bericht. Das schaut ja mal alles so was von lecker aus :thumb1: Ganz großes Kino :thumb2::thumb2:
Deshalb auch hier gleich mal ein Bookmark gesetzt .
 
Moin Maze,

das sieht toll aus
top.gif


Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 162
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 165
DAs sieht klasse aus und ich stimme dir zu, Lamm auf dem Grill ist was geniales!
 
Zutaten Parmesan-Kartoffelpüree:
• ca. 1 Kg Kartoffeln
• 100 gr Parmesan (frisch gerieben)
• ½ Bund Basilikum
• 1 Knoblauchzehe (klein gehackt)
• etwas Rosmarie nach Geschmack (frisch und klein gehackt)
• etwas Thymiane nach Geschmack (frisch und klein gehackt)
• 250-300 ml Milch
• einige Butterflocken
• S&P nach Geschmack
• etwas frich geriebene Muskatnuss

Auf dem Bild ist ein Eigelb zu sehen, fehlt das hier oder hab ich einen Augenfehler :D
 
Sehr leckeres Menü!:thumb2:
Ist schon gebookmarkt.

Gruß Rainer
 
Tolle Anregung!
Ist schon auf der to-do-Liste.
 
Sieht super aus! Wird gebookmarked!
Und noch eine Frage @Maze :
Ist der Rösle Gussrost seinen Preis wirklich wert? Ich hab nur den F50 Sport, weiß nicht ob sich der Aufpreis rentiert!
Und tut mir leid,dass dies jetzt so off-topic ist:sad:
 
Toll gemacht sieht lecker aus :messer:
 
Habe die Ehre Männer,
erstmal danke für das nette und tolle Feedback, freut mich wirklich sehr, Danke Euch allen.

Sieht super aus! Wird gebookmarked!
Und noch eine Frage @Maze :
Ist der Rösle Gussrost seinen Preis wirklich wert? Ich hab nur den F50 Sport, weiß nicht ob sich der Aufpreis rentiert!
Und tut mir leid,dass dies jetzt so off-topic ist:sad:
Guten Morgen Sbecko23,
erstmal danke Dir. Ich habe den eigentlich immer im gebrauch, ich lieb den Gussrost, vorallem
weil er dank seiner Versiegelung super pflegeleicht und gut zu reinigen ist. Dank der Wabenstruktur
ist auch ein drehen um 45° nicht nötig für ein schönes Brandig. Von der höheren Hitze überträgung
ganz zu schweigen. Auch für Grillkäse (meine Frau ist Vegetarierin) benütze ich den sehr gerne,
weil er breiter von der Auflagefläche als ein normaler Rost ist und der Käse wenn er etwas weicher
wird nicht in den Rost einsinken kann.
Also ich möchte den Gussrost nicht missen und kann den wirklich empfehlen.
Gruß Maze
 
Zurück
Oben Unten