• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammschulter à la Provence

Das sieht sehr lecker aus, - auch wenn ich kein Lamm-Fan bin. Aber das Fleisch sieht extrem zart aus, mmmmhhhhhh:thumb2:
Übrigens: die Schlenkerla-Ribs sind gut geworden....
 
Geiles Lämmlein, schön gedopft!

:prost:
 
Einfach nur "perfekt" das wäre genau meins gewesen.

Gruß

frank
 
Du bist und bleibst mein Beilagen-Gott - Rosenkohl :messer:

Ähmm der Rest dieht auch lecker aus :grin:
 
Moin ,

Lamm und DO, zusammen unschlagbar :mosh:

Und dazu noch leckeren Rosenkohl :thumb1:

:prost:
 
Klasse sieht das aus ...:mosh: Rosenkohl ist so gar nicht mein Ding,aber das ist ja Geschmacksache...Sag mal wo hast Du denn dein DO her ?? Glaube ich habe da so ein Virus .......:grin:
 
Zurück
Oben Unten