• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammschulter auf Gemüsebett

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
..hab ich heute gemacht. Am Montag habe ich ne frische Lamm-/Jungschafschulter bekommen und die ging heute mit Kartoffeln,Möhren,Zwiebeln,Knoblauch und Thymian sowie nem guten Schuss Weisswein für 2 h abgedeckt und noch eine Stunde ohne Abdeckung, für die Farbe, in die Kugel.

Lammschulter 03 - 01 klein.jpg
Lammschulter 03 - 02 klein.jpg
Lammschulter 03 - 03 klein.jpg
Lammschulter 03 - 04 klein.jpg
Lammschulter 03 - 05 klein.jpg
Lammschulter 03 - 06 klein.jpg

Lecker Sache!
Schönen Sonntag Abend noch.
 

Anhänge

  • Lammschulter 03 - 01 klein.jpg
    Lammschulter 03 - 01 klein.jpg
    411,9 KB · Aufrufe: 275
  • Lammschulter 03 - 02 klein.jpg
    Lammschulter 03 - 02 klein.jpg
    509,3 KB · Aufrufe: 286
  • Lammschulter 03 - 03 klein.jpg
    Lammschulter 03 - 03 klein.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 242
  • Lammschulter 03 - 04 klein.jpg
    Lammschulter 03 - 04 klein.jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 270
  • Lammschulter 03 - 05 klein.jpg
    Lammschulter 03 - 05 klein.jpg
    485 KB · Aufrufe: 288
  • Lammschulter 03 - 06 klein.jpg
    Lammschulter 03 - 06 klein.jpg
    553,8 KB · Aufrufe: 262
Lamm ist was feines :thumb2:
Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 215
Hui, das sieht ja richtig gut aus. Da hätte ich auch gern probiert. Ich liebe Lamm auf dem Teller. :D
 
Das sieht sehr lecker aus. Hätte ich gerne einen Teller von. Ich muss meine Lammschulter mal aus dem Eis befreien.
 
Gerne.
Aber gut 2 Wochen vorab musst dich per PN melden ... Schichtdienst hat so seine "Tücken" ...
 
Idee:
Ich leg das "Madagaskar-Pils" für dich bis dahin beiseite, dann kannst es selber testen.
 
Das schaut sehr gut aus :thumb1:
Und dazu noch relativ einfach zu machen ... Top :thumb2:
 
Idee:
Ich leg das "Madagaskar-Pils" für dich bis dahin beiseite, dann kannst es selber testen.
Das ist ein tolles Angebot. Aber du musst deine Mitbringsel nicht für mich aufsparen. Trink mal selber, so ein Pils hält auch nicht ewig.
 
Das hab ich nicht mitgebracht, es wurde mir von einer madagesischen Arbeitskolegin auf "Heimaturlaub" mitgebracht ... und da ich derzeit kaum dazu komme mein selbstgebrautes "ab-zu-saufen" ... erstrecht dann was derartiges.
 
Zurück
Oben Unten