• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammteile aus der Kugel

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Wie heute morgen schon berichtet habe, habe ich gestern noch ein paar Lammteile im Froster gefunden. Die Teile heute morgen eingelegt und vorhin in die Kugel gefeuert.
die 5 Teile auf den Rost gelegt und Deckel drauf

CIMG5123 (Large).jpg


nach 20 Minuten waren die ersten beiden Teile dran

CIMG5124 (Large).jpg


noch ein paar Teuflis von Dittmann dazu, bin froh dass die weg sind, keine Spur von Schärfe. Da war ja grad mal gar nix dran, die hätte ich besser im Topf angeschmort, dann hätte es wenigstens eine Sauce gegeben

CIMG5128 (Large).jpg


und die nächsten 2, die waren schon besser

CIMG5132 (Large).jpg


und Anschnitt

CIMG5136 (Large).JPG


und zum Schluß das beste :messer:

CIMG5137 (Large).jpg


Anschnittfotos 8-) :sabber:

CIMG5139 (Large).jpg


CIMG5141 (Large).jpg


CIMG5143 (Large).jpg
 

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Klasse Harry,

ich hab letzte Woche im Marktkauf gefrorene Lammviertel gesehen.... da werd ich zukünftig an dich denken :-) Also will sagen..... das muss unbedingt in meine Kugel.

Wie warste denn beilagen-technisch aufgestellt ? Brot und die Chilies ? Oder noch was Gemüsiges ?
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
schöne Aktion.
Lecker.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Harry,

das letzte Stück gefällt mir auch am besten :thumb1:

Ich hätte wahrscheinlich alle Teile zusammen als EinDOpf verarbeitet.

:prost:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Einfach nur herrlich.....einfach und lecker!
Da braucht man nicht viel Gedöhns und HQ-Fotos. Die Bilder sprechen für sich!

:prost:
SmoKing
 

Grillshow

Bundesgrillminister
Wie heute morgen schon berichtet habe, habe ich gestern noch ein paar Lammteile im Froster gefunden. Die Teile heute morgen eingelegt

Harry fahr nicht gleich den Wagen vor. Etwas possitive Kritik:

Lamm sieht koestlich aus aber wie hats wirklich geschmeckt. Etwas aus dem Froster und schnell drauf muffelt, Lamm frisch nicht. Ein halber Tag einlegen hilft da auch nicht.

Sieht aber wie geschrieben exorbitant aus :abfahrt:
 
OP
OP
Granadaharry

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich habe das Zeugs am Mittwoch aus dem Froster geholt und im Kühlschrank langsam auftauen lassen, wie alles das ich aus dem Froster hole. Am Donnerstag morgen habe ich es eingelegt bis ca. 17.00 Uhr, also dass Lamm nach Lamm schmeckt und nicht wie ein Schweinesteak das weiß ich auch, aber von muffeln kann da keine Rede sein.
 
Oben Unten