• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Landesgrillmeisterschaft Berlin 2017 - Schwale BBQ - 1. Platz Nachtisch mit der Plancha

BBQ Burnout

Militanter Veganer
Moin zusammen,

letztes Wochenende war in Berlin die Landesgrillmeisterschaft 2017 der GBA. Auch wenn das Team Schwale BBQ aus Schleswig-Holstein kommt, haben wir an diesem verregneten Wochenende dort mal vorbei geschaut und teilgenommen.

In den fünf Wertungsgängen, hatten wir auch das Glück jeweils einen Pokal abzustauben. Für die letzte Kategorie, hatte ich meine Plancha mit und konnte damit das Gericht mit der höchsten Punktzahl des ganzen Wettbewerbs abliefern. Daher hier einmal ein paar Bilder aus Berlin.

IMG-20170703-WA0002.jpg


20170701_190717.jpg
Plancha.jpg
Team.jpg

Besten Gruß,

Niels
 

Anhänge

  • IMG-20170703-WA0002.jpg
    IMG-20170703-WA0002.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 757
  • 20170701_190717.jpg
    20170701_190717.jpg
    250 KB · Aufrufe: 734
  • Plancha.jpg
    Plancha.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 761
  • Team.jpg
    Team.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 768

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Gratulation!! Und das Rezept ist schon gespeichert....
 
OP
OP
BBQ Burnout

BBQ Burnout

Militanter Veganer
:respekt: gratuliere zum Sieg, Sieht sehr gut aus
Danke. Den Gesamtsieg haben wir aber leider um 0,6 Punkte verfehlt. Vegie haben wir zwar noch gewonnen und bei der Wurst gab es den zweiten. Fleisch scheint uns nicht zu liegen :hmmmm: Die Jungs von uns für Rippchen & Burger waren zwar sehr siegessicher, konnten aber nur die dritten Plätze belegen.
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Gibt es noch mehr Infos zur Veranstaltung?
Siegerliste etc.

Die Veranstalter bekommen das seit Jahren nicht vernünftig gebacken.
 
OP
OP
BBQ Burnout

BBQ Burnout

Militanter Veganer
Moin. Die Berliner Veranstaltung ist was die Berichterstattung angeht, wirklich nicht gut. Wir haben aber irgendwo noch ein paar Ergebnislisten, so dass ich nochmal ein paar Ergebnisse reinstellen kann.
 
Oben Unten