• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann 590202 Rocket Roaster

:srg:

nach langem schweigen tut sich wieder was:

Processing at US Shipping Center
Oct-11-13, 13:03 PM, Erlanger

Customs Documentation and Labeling
Oct-11-13, 13:16 PM, Erlanger

Shipped from US Shipping Center to International Destination

Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Fälligkeitsdatum: 15.10.13 23:59


wir warten auf´s christkind...... :biggrinsanta:
erschreckend wie erwachsene männer sich verhalten können.
 
Zollgebühren entrichtet, jetzt gehts in den Flieger
 
lange nerv ich euch wohl nicht mehr:

In Transit with Destination Carrier
Oct-15-13, 05:46 AM, 8600


Out for Delivery
Sendung auf Tour gegangen
16.10.13 05:34


mal gaspannt wie lange der unterbezahlte hermes bote den karton rumkutschiert...
 
lange nerv ich euch wohl nicht mehr:

In Transit with Destination Carrier
Oct-15-13, 05:46 AM, 8600


Out for Delivery
Sendung auf Tour gegangen
16.10.13 05:34


mal gaspannt wie lange der unterbezahlte hermes bote den karton rumkutschiert...

Wenn Du Glück hast, kommt der heute noch - so war's zumindest bei mir.
Hast schon eingekauft :grin: ?
 
Genau, was gibt es denn Gutes in der Planung?
:sabber:

Gruß
Humpadiedel
 
es liegt ein kleiner 1,3kg nacken bereit und beim abholen hab´ ich noch rippchen bestellt.
da die grillsaison ja vorbei ist ( ja nee, is klar... ) gab´s nur noch zerteilte.
da ist ein leiterchen dann gedrittelt. keine ahnung wozu man das braucht aber die kurzen stücke passen wohl schlecht in die rakete.

im TK liegen nur noch Kuhstücke.
vielleicht mal ein Rocket-Flank ausprobieren.
 
war ja sooo klar:

Delivery Attempt
16.10.13 12:45

delivery problems/delay caused by receipient
Sendung wird auf Kundenwunsch am Depot aufbewahrt
16.10.13 12:45


ich arbeite den ganzen tag in der garage, 3 meter von meiner haustüre entfernt.
das wäre dann kurz vor post #243 gewesen als ich ne viertel stunde mit dem nachbarn vor der türe geschnackt hab.
ein lieferwagen in der auffahrt wäre mir wohl aufgefallen. DHL und DPD haben mich heute ja auch gefunden.
dem vogel mach´ ich licht am fahrrad......

:stone: HERMES ....
der einzige logistiker der mit logistik so seine schwierigkeiten hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ätzend. :motz: Hast mein Mitleid.

Dann eben Morgen...

:prost:

Gruß
Humpadiedel
 
Irgendwo in der Luft verschollen, Blödphase. :(
 
Oh je, oh je.....

:(

Gruß
Humpadiedel
 
Klingt für mich eher so, als dass der Fahrer heute früh den Karton nicht in seine Karre mit eingeladen hat :lgun-b:.
Also hoffen auf morgen :) !
 
Beim Nachbarn liegt ein Paket von Hermes zur Abholung bereit??? Könnte vielleicht...
 
Meiner heute angekommen. Aufgeregt wie ein Kind an Weihnachten. Und keine Zeit zum auspacken :banghead:
Kindergartenfest morgen und Stress ohne Ende
 
Na, ist ja schon mal super, dass er da ist, Glückwunsch!

Weiß jemand, ob in OWL ein Hermes Paketbote unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist?

:prost:

Gruß
Humpadiedel
 
was ist daran mysteriös wenn der an den eiern vom baum hängt?
das ist doch die häufigste todesursache von hermes-boten. :motz:

der karton ist jetzt seit 3 tagen "in der zustellung".
naja, das depot ist in bielefeld. und da es bielefeld nicht gibt, gibt es auch das depot nicht und damit auch keinen RocketRoaster.
eigentlich alles ganz logisch wenn man sich mal die zeit nimmt drüber nachzudenken.

glückwunsch petersen.
das rennen hast du gewonnen. :abfahrt:
 
ES GESCHEHEN NOCH ZEICHEN UND WUNDER

comp_DSCI00031.jpg


erstmal in die Garage geworfen.
Wenn alles klappt morgen früh einmal trocken anheizen und mittags dann das Schwein rein.

ick freu mir wie bolle.
 

Anhänge

  • comp_DSCI00031.jpg
    comp_DSCI00031.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 2.550
Zurück
Oben Unten