• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann..echt soo schlecht?!

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich war gestern, wie auch schon im Vorjahr, beim Landmann Werksverkauf. Da Landmann in Osterholz nur 15min Fahrt von uns entfernt ist, schleiche ich mich da immer gerne durch, auf der Suche nach einen Schnäppchen. Wir persönlich haben einen Weber Genesis und sind auch super zufrieden. Aber auch Landmann baut echt coole Gasgriller. Nicht die 300€-Dinger aus dem Baumarkt. Die haben da riesen Outdoorküchen mit allen Zipp und Zapp. Ich kann jetzt nicht viel zur Qualität sagen, aber wie Billiggrills sahen die echt nicht aus.

LG
Bille
 
Ich würde nicht sagen das Landmann generell schlecht ist sondern das Landeman eher für seine Billigausführungen bekannt ist; und diese sind nun mal auch billig ausgeführt. Sei es vom Grillergebnis, Hitzeverteilung, Grillrost, Gasverbrauch und ROST.. da liegen Welten dazwischen.

Ob man jetzt etwas teurers bei Landmann oder sonstwo kauft ist dann wieder eine komplett andere Sache, einen generellen Markenvergleich gibt es nicht wirklich, nur bestimmte Produkte kann man vergleichen.

lg
 
Zurück
Oben Unten