• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann triton Serie

Zeki

Militanter Veganer
Hallo, brauch euer Feedback! Bin auf der Suche nach eine Gasgrill! Und bin auf den Triton gekommen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder, ab und zu auch 3-4 Gäste . Ich Grille gerne kurz gebraten bzw. Auch Pulled Pork oder 1 2 3 Ripps
Recht mir da der 2.0 oder eher 3.0 bzw. 4.0.
Oder würdet ihr eher zu einer andern Marke tendieren.
Laut Bewertungen soll die Triton Serie ganz OK sein Freu mich auf euer Feedback. Mfg René

Hi. Ich bin Besitzer eines Triton 3.0. Für Pulled Pork rate ich Dir auf jeden Fall zu 3 oder mehr Brennern. Du wirst den Platz und die indirekte Zone brauchen. Ansonsten bekommst Du meiner Meinung nach einen recht guten Grill zu einem vernünftigen Preis, wenn Du Dich für einen Landmann Triton entscheidest. Landmann bringt gerade neues Zubehör heraus (Grillrost mit Wok Einsatz). Das gefällt mir recht gut. übrigens mein Einsatzgebiet des Grills entspricht ziemlich exakt Deinem (2 Erwachsenen + 2 Kinder, manchmal Gäste). lg Hannes

Hey, auch ich habe seit ein paar Wochen einen Triton 3.0.
Da ich mich über die max. Temperatur von 260° laut Deckelthermometer gewundert habe, wurde mal Landmann angeschrieben und das ist die Antwort:
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unseren Produkten. Der Triton PTS 3.0 erreicht eine Temperatur um die 270-280 °C.

Damit könnte es z.B. bei einer Pizza etwas eng werden.

VG
Jens

Hier gibt es schon reichlich zu lesen über die Triton‘s...
Triton

Zurück
Oben Unten