• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Langes Grillwochenende

Gaaaanz einfach. Freunde einladen. Oder den Rest des PP portionieren, vakumieren. Dann einfrieren oder / und den Kollegen nach dem WE etwas leckeres mitbringen.
Gleich kommen auch noch Freunde für die Ribs vorbei.
Die Kollegen freuen sich auch schon auf morgen.
Also es geht.

Gruß Stuka
 
Soooo, Grill gerade sauber gemacht.
Das heißt die Asche entsorgt. Der Grill und der Grillrost waren nach der Pyrolyse schön sauber.
Pyrolyse ist schon was angenehmes.

Gruß Stuka
 
Tag 3. lasst die Spiele in die Endphase gehen.

Heute Ribs. Unter anderem nach :

image.jpg
image.jpg


To be continued.

Gruß Stuka.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 516
  • image.jpg
    image.jpg
    207 KB · Aufrufe: 503
So, die Leiterchen kommen jetzt in die Sauna.

image.jpg


To be continued.

Gruß Stuka
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 589
Das artet ja langsam in Stress aus. Positiver Stress
 
Du weißt doch, die Steigerung von Stress ist tiefenentspannt. Oder auch meditatives Grillen.

Gruß Stuka
 
Ein schnelles Zwischenberichtsbild.

image.jpg


To be continued

Gruß Stuka
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 516
Von Feder Sauna ab in die Garage:

image.jpg

Die Schwedenpfanne passt aber gerade so rein.

To be continued.

Gruß Stuka
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 507
Aarggghhhhh, vor lauter Tiefenentspannung habe ich fast den Spargel vergessen. Also ab zum Bauern, Spargel holen.
Wie sagt man so schön: wer zu spät kommt, muss das nehmen was übrig bleibt.
Naja, "nur" Spargelköpfe. Aus Frust noch ein paar Erdbeeren mitgenommen.

image.jpg


To be continued

Gruß Stuka
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    157 KB · Aufrufe: 521
Die Ribs haben Besuch bekommen. Der Rest vom PP von gestern.

image.jpg


To be continued

Gruß Stuka
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 493
Respekt...:respekt:
24 Beiträge in seinem eigenen Thread, das habe ich so bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Deine Sachen sehen ja ganz lecker aus, und Live- Berichte sind auch schön und gut, aber 24 Beiträge von insgesamt 33 abgegebenen in EINEM Thread sind mir doch eindeutig zu viel...
Nimm´s mir nicht übel, aber ich mag Beiträge lieber, in denen man in EINEM oder ZWEI oder vielleicht auch DREI Mitteilungen das Gekochte/ Gegrillte/ Gewokkte zeigt, aber VIERUNDZWANZIG???
Nettes Selbstgespräch...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

PS: Sorry, aber das ist leider meine Meinung
 
Die Vorspeise ist auch schon vorbereitet. Spargel im Blätterteig mit Parmesan.

image.jpg


To be continued

Gruß Stuka
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 492
Respekt...:respekt:
24 Beiträge in seinem eigenen Thread, das habe ich so bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Deine Sachen sehen ja ganz lecker aus, und Live- Berichte sind auch schön und gut, aber 24 Beiträge von insgesamt 33 abgegebenen in EINEM Thread sind mir doch eindeutig zu viel...
Nimm´s mir nicht übel, aber ich mag Beiträge lieber, in denen man in EINEM oder ZWEI oder vielleicht auch DREI Mitteilungen das Gekochte/ Gegrillte/ Gewokkte zeigt, aber VIERUNDZWANZIG???
Nettes Selbstgespräch...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

PS: Sorry, aber das ist leider meine Meinung


Du musst ja Zeit zum zählen haben. Ich grille dafür lieber.
Ach, und dafür ist das ja mein Thread. Da kann ICH machen was ich will.

Und das ganze geht über drei Tage. Ich hätte natürlich auch für jeden Tag einen eigenen Thread machen können.

Gruß
 
Ich sage ja auch nur, wie es bei MIR ankommt.
Und dass es Dein Thread ist, will ich doch auch gar nicht abstreiten.
Mach weiter so, wenn das für Dich Deine ideale Threadform ist, meine ist es jedenfalls nicht.

:anstoޥn:
 
Naja.......


So die Vorspeise ist fertig

image.jpg


Spargel in Blätterteig.

Gruß Stuka

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 456
  • image.jpg
    image.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 433
So das war es. Ein letztes Bild von den Ribs.
Und ja, die Ribs a la Klaus grillt, ein Gedicht.

image.jpg


Closed

Gruß Axel
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 417
Dein Bierauswahl ist auch hervorragend.
Rauchbier ist echt was leckeres (man muss halt mindestens zwei trinken :durst:)
 
Zurück
Oben Unten