• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Langos mit Topping

Schaut guat aus Hendrik :thumb1:
Das schaut so ähnlich wie unser Kiachl aus, das wird dann mit Sauerkraut oder Marmelade gegessen.
Frittiert schmeckt sowieso alles :D
 
Wir kommen an KEINEM Jahrmarkt vorbei, ohne mindestens einen Stand um diese vor Fett triefenden, nach Knoblauch stinkenden und völlig undiätischen Teigvergewaltigungen zu erleichtern!
Für uns zwei ( GöGa und mich) allerdings zu viel Gedönse um sie selbst zuzubereiten!
Grosses Kompliment!
Toller und gelungener Beitrag!

LG

Ich mach die immer ohne Topping zu Bohnensuppe. Nur mit Knoblauch bestrichen. So wie meine Grossmutter sie gemacht hat.
 
seit Jahren erzählt meine Frau von einem Ferienlager in Ungarn, das sie mit 14 Jahren besuchte. Dort ernährte sie sich zwei Wochen lang ausschließlich von Langos
So sind die mir auch in Erinnerung geblieben.... Wir waren mit dem Verein in Ungarn, da war der Osten noch komplett zu. Waren in einem großen Schwimmbad, da gab es die für 10 Pfennig. Wir haben die Stapelweise verdrückt.

Deine schauen sehr gut aus... Hätte ich genau so gegessen!
 
Ich mach die immer ohne Topping zu Bohnensuppe. Nur mit Knoblauch bestrichen. So wie meine Grossmutter sie gemacht hat.
Die Langos sehen top aus. Muß ich auch mal machen.:respekt:
Meine Oma hat Langos auch immer so gemacht. Mit ordentlich Knoblauch, Sauerrahm oder Trappistenkäse oder allem.
Zur Bableves(Bohnensuppe) gabs immer salzige Dampfnudeln.
 
Zurück
Oben Unten