• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lasagne aus dem K4

Lavasteingriller

Flammlachs-Koryphäe
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
heute gab es mal Lasange aus dem Dopf. Von der Form her bietet sich natürlich der K4 an.
Mal die Zutaten zusammengestellt:
57550244-6C6A-4046-8BCA-4377A3159687.jpeg

B25BA452-0BEF-4A73-B908-16958240D3EE.jpeg

7C07F480-7930-41CE-9F5C-65C7B62F47C0.jpeg

49FCF760-0950-496E-8162-DF5C93CAB318.jpeg

2D249E6D-40F7-47D3-88D5-ADBAE2130A59.jpeg

9637BA56-5579-40DB-BEA3-24DC4F55EBB0.jpeg

Das war richtig Klasse. 😊

Sehr schön geworden, Lasagne habe ich noch nie selber gekocht.

Schönen Sonntag wünscht Dir Silvia

Sehr lecker! Hast du die Lasagneplatten vorgekocht!

Hallo Gregor,
Sehr schön gemacht, Lasagne aus dem DO hatte ich auch erst! Das ist ein super DO Essen!

Hallo Gregor,
Sehr schön gemacht, Lasagne aus dem DO hatte ich auch erst! Das ist ein super DO Essen!
Hallo Daniel, da hatte ich das unter anderen auch gelesen und daraufhin beschlossen das auch mal zu probieren. Ich wollte nur nicht immer schreiben das du schon wieder Schuld bist 😉

Hallo Daniel, da hatte ich das unter anderen auch gelesen und daraufhin beschlossen das auch mal zu probieren. Ich wollte nur nicht immer schreiben das du schon wieder Schuld bist 😉
Du wirst hier immer irgendwelche User finden die schuld sind :-D

Für Lasagne ist die K4 wirklich super geeignet :thumb2:
Schaut total lecker aus :messer:

Wow, sieht super aus....

:thumb2:

Sehr schön geworden....
Was ich nur nicht verstehe....man macht sich so viel Mühe eine Lasagne selbst zuzubereiten und nimmt billigste Zutaten vom ALDI.
Ok...ich kaufe da auch gelegentlich...nur Fleisch, grade billigstes Hackfleisch aus diesen Schutzgas-Behältern mit zweifelhafter Herkunft, verstehe ich nicht. Dazu noch billigstes Olivenöl welches den Namen nicht verdient und diese Tomatenprodukte......

Es ist sicher nicht Alles schlecht was vom Discounter kommt, aber ein wenig auf Qualität kann man schon achten.

Nix für Ungut.....die Lasagne ist schön, ich würde es probieren :thumb2:

Danke für's Zeigen

Hallo @Dodge Du hast sicherlich Recht mit dem was du schreibst. Aber, es war mein erstes Mal Lasange aus dem Dopf und noch viele ungewisse Punkte. Darum einfache Lebensmittel, die gerade vorhanden waren. Es hat allen geschmeckt und wird sicherlich wiederholt. Dann auch mit besseren Zutaten sodaß sich ein direkter Vergleich ergibt.
Getreu meinem Motto: Probieren, verbessern und genießen 😊
Gregor

Zurück
Oben Unten