Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Genau, den 100er hab ich auch und bin vollstenst damit zufrieden.Aschenka schrieb:Hi,
ich habe den 100 und der reicht völlig.
Zubehör kannst du im Moment für 50,- frei wählen. Ich habe ne ganze Menge Beutel dazubekommen.
Finde ich auch am sinnvollsten.

Wolfros schrieb:Gebrauch ca. 1* im Monat

Guckst Du hier...http://www.la-va.com/shop/index.php?cp_sid=104542aee785&cp_tpl=mainMerschl schrieb:Was muß man anlegen für den 100er?

Siggi schrieb:Von der Aufmachung her im Vergleich ein Billigteil.
Siggi
Cruiser schrieb:Wolfros schrieb:Gebrauch ca. 1* im Monat
Das sagt eigentlich wenig aus.
1* im Monat 3 oder 300 Tüten?
Ich weiß, ist a weng übertrieben.
![]()
Kann ich so nicht stehen lassen. Es ist ein Toppgerät und hat alles was man braucht. (halt kein Firlefans wie Digitalanzeige usw. Braucht man auch nicht, viel Elektronik, viel was kaputt gehen kann). Das Gerät ist schwer, zuverlässig und äußerst stabil, nix Billigteil. Außerdem kann ich damit auch die billigen Tüten (ohne Waben) benutzen und hol somit beim Gebrauch etliches Geld wieder rein, da ich nicht unbedingt die teuren Tüten nehmen muss.Siggi schrieb:Servus,
wer das Lavagerät hat wird voraussichtlich auch zufrieden sein.
Ich durfte am Sonntag ein Lavagerät einmal zum Vergleich in den Händen halten.
Am Anfang vielleicht etwas Begeisterung.
@Bulli - jetzt bitte nicht mehr weiterlesen![]()
Ich möchte kein Lava 100 oder 200 besitzen.
Von der Aufmachung her im Vergleich ein Billigteil. Entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Gruß
Siggi

Aschenka schrieb:Hi,
ich habe den 100 und der reicht völlig.
Zubehör kannst du im Moment für 50,- frei wählen. Ich habe ne ganze Menge Beutel dazubekommen.
Finde ich auch am sinnvollsten.
Merschl schrieb:Das ist schon richtig, aber ich hab einen für ein paar Öhre rumliegen
und benutze ihn nicht.......

Mrhog schrieb:Also gut, Ihr habt mich überzeugt!