Moin Leute, wir sind gerade in in Dänemark und ich bin beim Surfen nach dem Cozze Pizzaofen, der hier auch günstiger als in Deutschland ist, auf einen Ofen namens
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das sollte kein Problem sein. Einfach mal im Baumarkt gucken, oder beim Campinghändler.Hat jemand die Erfahrung ob ich einen normalen deutschen 50Bar-Anschluss nutzen kann,
Den Le Feu Turtle Motion Pizzaofen mit motorbetriebenem 18" Drehteller bekommst du aktuell mit 50% Rabatt für 299,95€ + 8,95€ Versand.Schade ist, das dieser Pizzaofen keinen automatisch, drehenden Grillteller hat.
in Deutschland ist der Turtle 3 mit einer UVP von 400€ gelistet... In DK liegt die UVP umgerechnet bei 227€
Das ist schon echt krass! Gestern hätte es den 3.1 bei ibood aber auch für unter 180,- gegebenvll auch mal in dänischen Shops vorbeischauen ob da wer nach Deutschland liefert
Sogar immer noch, allerdings nennen die ihn hier: Turtle 3.0 , deshalb habe ich ihn vorhin erst nicht mehr gefunden...dürfte sich aber definitiv um den selben Ofen handeln (allerdings fehlt jeglicher Hinweis auf die verbaute Düse ob 30 oder 50 mbarGestern hätte es den 3.1 bei ibood aber auch für unter 180,- gegeben