• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Le Rond mit PIZZAGEWÖLBE

Hi,
ich gehe davon aus,dass du das ramster - thermometer drin gelassen hast,
hält dieses thermometer denn die hohen themperaturen.
ich habe hier irgendwo gelesen, das man das thermometer beim pizzagewölbe
am besten ausbaut, wegen schrottung.
danke dir für deine doku, deinen garten brauche ich ja nicht zu erwähnen,
ernesto
:sad:

Wo hast Du das denn gelesen ??
 
Thomas, ich glaube er hat's - wie ich auch - aus irgendeinem der unzähligen Beiträge hier im Bereich, aber frag bitte nich, welcher :pfeif:

Aber Dein Pizzagewölbe ist echt der Bringer. Göga hat sich fürs kommende WoE Flammkuchen gewünscht :)
 
Das Thermostat bitte ausbauen wenn man oben mit heitzen tut sonst hat man eins gehabt

test baser

mein ich mal so verstanden zu haben.
never mind
ernesto



Das liegt daran, dass Baser das Gewölbe getestet hat, bei dem oben auch noch gefeuert werden mußte.
Nach der Modifizierung des Gewölbes ist das obere Feuern jetzt nicht mehr notwendig.

O.K., dann setz ich mal schnell ne Bedienungsanleitung fürs Pizzagewölbe rein. Bis gleich.

Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Gerhard,

die Pizza sieht Top aus und noch mehr Dank für die Bilder von meinen geliebten Eichhörnchen :prost:

Cheers
Mark
 
Zurück
Oben Unten