• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leasing - Schweine

Da ich weder an Enten- Schweine- und Rinderleasing interessiert bin, habe ich diese Beiträge nicht beachtet. Bei genauerer Betrachtung fällt mir so einiges auf und mir kommen viele Fragen. Eine wäre da, kann der User Entenhoff grillen?

:bbq4you_drinks:

bbq4you

[/URL]

Hy bbq4you,
komm zum OT, dann beweise ich es Dir.:grin:

Aber eine Gegenfrage:
Ist es im Forum Bedingung ein Profi-Griller zu sein?
Gruß
Helmut
 
Da ich weder an Enten- Schweine- und Rinderleasing interessiert bin, habe ich diese Beiträge nicht beachtet. Bei genauerer Betrachtung fällt mir so einiges auf und mir kommen viele Fragen. Eine wäre da, kann der User Entenhoff grillen?

:bbq4you_drinks:

bbq4you

06.01.11
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gruss-vom-entenhoff.138348/

09.01.11
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillen-im-norden-15-17-04-2011-a.138443/

10.01.11
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/verkaufe-guenstig-enten.138507/

11.01.11
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/leasing-schweine.138531/

19.01.11
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wir-teilen-ein-schwein-15-17-04-2011-a.138823/

Was sollte der dumme Spruch denn jetzt. :mad:

Hast Du überhaupt eine Ahnung wieviel Arbeit so ein OT macht?
Wann hast Du denn mal ein OT organisiert? Finde hier grad nix.

@ entenhof. Auf solche Sprücheklopfer würde ich an deiner Stelle gerne verzichten.
 
Hy Desperado,
ich denk mal, nach dem OT wird die See wieder ruhiger.
Manchmal schießen einige einfach mal drauf los, in der Hoffnung etwas zu treffen.
Gruß
Helmut
 
Ich habe eine Ente von Helmut gekauft! Der Preis war mir bekannt und wie ich finde voll ok!
Meine Schwiegermutter hält selbst Schweine für den Eigenbedarf und für geringfügigen
Verkauf.
Wir wursten selbst und schlachten von November bis Ende März 8 Schweine in
unserer Waschküche!
Hausschlachtung wie früher!
Ich kenne den Aufwand und auch die Preise, die unser Hausschlachter nimmt.
Billiger als Helmut verkauft Schwimu jedenfalls nicht!
Ich wäre ein Abnehmer bei Helmut oder auch bei Glück.
Ob beide grillen können hab ich noch nicht getestet!
Helmut spielt aus meiner Sicht mit offenen Karten, das hab ich nun selbst erlebt!
Ich bin jedoch froh, daß sie in unserem Forum sind und hoffe auch noch lange bleiben!
Diese "Anraunzerei" sollte nicht zum Standard hier werden!
 
@bbq4you

Du hast nach Deiner Anmeldung beim GSV auch 3Jahre ! gebraucht bis zu Deinem ersten Grillposting.

Da kann der User entenhoff Sich doch wohl auch noch etwas Zeit lassen, oder?

:prost:
 
Hy Desperado,
ich denk mal, nach dem OT wird die See wieder ruhiger.
Manchmal schießen einige einfach mal drauf los, in der Hoffnung etwas zu treffen.
Gruß
Helmut

Muß doch aber nicht sein. Auch wenn man verschiedener Meinung ist,
sollte man sich mit solchen Sprüchen zurückhalten.

Und mit Bentheimer Fleisch spielst Du hier auf jedenfall in der obersten Liga.
Naja manche Leute können halt nur Dry Aged und nix Anderes.
 
Da ich weder an Enten- Schweine- und Rinderleasing interessiert bin, habe ich diese Beiträge nicht beachtet. Bei genauerer Betrachtung fällt mir so einiges auf und mir kommen viele Fragen. Eine wäre da, kann der User Entenhoff grillen?

:bbq4you_drinks:

bbq4you

[/URL]

Hy bbq4you,
komm zum OT, dann beweise ich es Dir.:grin:

Aber eine Gegenfrage:
Ist es im Forum Bedingung ein Profi-Griller zu sein?
Gruß
Helmut


Danke für die Einladung und beweisen musst Du nichts. Wäre ja noch schöner.
Das man hier Profi-Griller sein muss ist mir nicht bekannt. Ansonsten wäre das hier ein sehr beschränkter Kreis.

:bbq4you_drinks:
bbq4you
 
Was sollte der dumme Spruch denn jetzt. :mad:

Hast Du überhaupt eine Ahnung wieviel Arbeit so ein OT macht?
Wann hast Du denn mal ein OT organisiert? Finde hier grad nix.

@ entenhof. Auf solche Sprücheklopfer würde ich an deiner Stelle gerne verzichten.


Habe meinen Beitrag mehrfach gelesen und kann keine Kritik meinerseits an einem OT finden. Selbst das Wort Offline-Treffen habe ich nicht geschrieben, vermutlich nicht einmal die Buchstabenkombination OT.

Eine in angemessener Form gestellte Frage als dummen Spruch zu bezeichnen ist ungezogen. Mich öffentlich als Sprücheklopfer zu bezeichnen ist beleidigend.



Hy Desperado,
ich denk mal, nach dem OT wird die See wieder ruhiger.
Manchmal schießen einige einfach mal drauf los, in der Hoffnung etwas zu treffen.
Gruß
Helmut


Was soll das denn jetzt bedeuten? Im Beitrag zuvor beantwortest Du meine Frage und lädst mich ein, wofür ich mich höflich bedanke und jetzt das. Vermutlich gibt es etwas, was bei mir nicht angenommen ist, oder?

Dann würde ich vermutlich verstehen können, warum eine einfache Frage zu unruhiger See führt und ich einer von einigen bin, der auf etwas schiesst.

Ist sicher nur ein Missverständnis, wobei meine Neugier geweckt wurde. Mich würde schon interessieren, warum und auf was hätte ich schiessen sollen, wenn ich es denn gewollt und getan hätte?


@bbq4you

Du hast nach Deiner Anmeldung beim GSV auch 3Jahre ! gebraucht bis zu Deinem ersten Grillposting.

Da kann der User entenhoff Sich doch wohl auch noch etwas Zeit lassen, oder?

:prost:

Beides ist richtig. Jedoch war beides nicht Inhalt meines Beitrags. Es war eher das Gegenteil, denn ich finde es sind viele Beiträge für eine kurze Zeit. Ist mir so aufgefallen, weil ich mich für das Thema Fleisch interessiere und (fast) alle Beiträge zu Fleisch und keine zum Thema Grillen im engeren Sinne war.


Muß doch aber nicht sein. Auch wenn man verschiedener Meinung ist,
sollte man sich mit solchen Sprüchen zurückhalten.

Und mit Bentheimer Fleisch spielst Du hier auf jedenfall in der obersten Liga.
Naja manche Leute können halt nur Dry Aged und nix Anderes.

Sprüche hatten wir oben schon.
Was habe ich abfälliges über Fleisch vom Bentheimer Schwein oder deren Züchter gesagt?
Ich mag diese Tier, das Fleisch und unterstütze die Projekte dieser Züchter/Bauern ausdrücklich, in dem ich in Biolandbau und alte Nutztierrassen investiere um den grösstmöglichen Genuss an dem bestmöglichen Steaks mit Kultur- und Naturschutz im Sinne der Nachhaltigkeit zu verbinden.

Wenn jetzt wieder alles gut ist, würde ich gern zur Normalität zurückkehren und weitermachen, als wären manche Zeilen nie geschrieben worden.

:bbq4you_drinks:

bbq4you
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy bbq4you.
hy @,

hier scheint einiges nicht so gemeint worden sein, wie es andere verstanden haben. ( mich eingeschlossen).
Alos, gehen wir davon aus, das diese letzten Beiträge alle nur gute Gedanken hatten.
Sollte jemand etwas anderes gelesen haben, so vergesst es bitte wieder.
Ein Forum lebt vom regen Gedankenaustausch.
Also lasst uns unsere GUTEN Gedanken austauschen und uns am Grillsport erfreuen.
Gruß
Helmut
Ps. und alle die wollen und können, sind zum OT eingeladen.
 
Au weia!
Ich hoffe, das in den vorherigen Beiträgen war nur ein Sturm im Wasserglas.
Es wäre nämlich sehr schade, wenn in unserem -Best Forum of he World- nur Grillprofis gern gesehen würden.
Da müsste ich mich ja auch wieder ausklinken, da ich kein Dauergriller, sondern lediglich Spaßgriller bin.
Wenn mir so ist, geht's ab; und wenn nicht, dann nicht! Auch dokumentiere ich hier nicht jedes Grillen von mir.

Ich bin froh, dass wir grillen DÜRFEN und nicht MÜSSEN!!!
Also habt euch alle wieder lieb und nu ist gut!

@entenhoff: Mir ist völlig wurscht, ob du grillen kannst oder nicht. Ich habe deine Beiträge mit viel Freude gelesen, sie zeigen deinen Spaß und ernstes Interesse an der Sache.
Der Eine grillt und der Andere liefert Top-Fleisch dafür. So schön kann die Welt sein!
 
Hy Mancini,
ja sind bereits unterwegs "GRINS"
Und gestern kam unsere 2. Zuchtsau vom Schläferstündchen zurück.
Sie war richtig müde und wollte nur noch schlafen.
Naja, 2 Tage ungestört beim Eber...............
Gruß
Helmut
 
Gibts schon Nachrichten? Normale Geburt - Mutter wohlauf - Schwierigkeiten - Kaiserschnitt - Brutkasten - alles gesund - war ein 10-pfünder dabei? Fragen über Fragen :Kruegerl:
 
Zitat von entenhoff :
Hy Mancini,
ja sind bereits unterwegs "GRINS"
Und gestern kam unsere 2. Zuchtsau vom Schläferstündchen zurück.
Sie war richtig müde und wollte nur noch schlafen.
Naja, 2 Tage ungestört beim Eber...............


Gibts schon Nachrichten? Normale Geburt - Mutter wohlauf - Schwierigkeiten - Kaiserschnitt - Brutkasten - alles gesund - war ein 10-pfünder dabei? Fragen über Fragen :Kruegerl:
Hy Mancini,
ich saf es mal so:
Schäferstündchen, das ist so was ähnliches wie es das auch bei Menschen gibt.
Auch ein Schwein muß dann einige Zeit warten bis es da Leben gibt.
Gerne kläre ich Dich noch weiter auf, aber..........................

Wann wolltest Du denn Zieh-Vater werden?
Wir haben noch einige Ferkel am Start:grin:
Gruß
Helmut
 
Wir möchten so schnell wie möglich - je nach Geschlecht - Mutter oder Vater von einem strammen Schweinderl werden. Idealerweise kommt es in den Vereinsfarben von den Sechzgern zur Welt :Kruegerl:
 
Wir möchten so schnell wie möglich - je nach Geschlecht - Mutter oder Vater von einem strammen Schweinderl werden. Idealerweise kommt es in den Vereinsfarben von den Sechzgern zur Welt :Kruegerl:

Bei den Schweinchen ist es wie bei den Babys,
Du mußt nehmen was da kommt:grin:
Und Du gehts eine lebenslange Verbindung
und eine lebenslange Verantwortung ein.
Bist Du dazu bereit?
Nur dann kannste auch Vater werden.
Gruß
Helmut
 
Zurück
Oben Unten