1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

lebensmittelechte Sprühflasche?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Matze73, 23. April 2015.

1. Matze73

Matze73 Militanter Veganer

Hallo allerseits,

ich würde mir gerne für meinen Einstieg in die Kugelgrillerei ne Sprühflasche (für Ribs etc.) zulegen, finde aber nirgends Hinweise zur Lebensmittelechtheit. Kann mir hier jemand was empfehlen oder tut's im Prinzip jede beliebige Flasche?

Fragende Grüße,
    Matze

2. OP
    Matze73

3. DundD

DundD Bundesgrillminister

Wir haben einen bzw. 2 Essig und Öl Sprüher zum selbst Druck aufpumpen... sehr praktisch.

4. baser

baser Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet 5+ Jahre im GSV

Hol dir eine aus dem baumarkt fertig, wir leben auch alle noch;)

r2d2 und Gast-10qbd gefällt das.
  5. OP
    Matze73

Vielen Dank für die Antworten :thumb2:
    @DundD: hast du da ein Bild oder noch besser nen Link?
    @alex: Wenn das ein langjähriges Mitglied schreibt, dann stimmt das wohl mit dem "wir leben noch" ;-) - also heute wieder mal ab in den Baumarkt!

CU,
    Matze

6. carmai24

carmai24 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

7. DundD

DundD Bundesgrillminister

Link hab ich keinen. Die haben wir mal irgendwo offline günstig mitgenommen....
    In unsere passt nicht so super viel rein, sind je keine Umgetüme.

8. alex

alex Veganer 10+ Jahre im GSV

Immer diese falschen markierungen :)

9. Bjoern

Bjoern Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Hmm, habe dort bestellt:
    Die gelieferte Flasche hat auch eine Messingdüse, aber ansonsten sieht die gelieferte Flasche der Abbildung kaum ähnlich.
    Ich bin etwas enttäuscht, besonders hochwertig wirkt das Gerät nicht. Eine der beiden Flaschen war auch bei Lieferung schon undicht.
    Wer ein Zertifikat braucht: ok. Für Privatgebrauch könnte die weiter oben genannte Foxy Plus-Sprühflasche die bessere Wahl sein.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden