• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

lebensmittelechte Sprühflasche?

Matze73

Militanter Veganer
Hallo allerseits,

ich würde mir gerne für meinen Einstieg in die Kugelgrillerei ne Sprühflasche (für Ribs etc.) zulegen, finde aber nirgends Hinweise zur Lebensmittelechtheit. Kann mir hier jemand was empfehlen oder tut's im Prinzip jede beliebige Flasche?

Fragende Grüße,
Matze
 
Wir haben einen bzw. 2 Essig und Öl Sprüher zum selbst Druck aufpumpen... sehr praktisch.
 
Hol dir eine aus dem baumarkt fertig, wir leben auch alle noch;)
 
Vielen Dank für die Antworten :thumb2:
@DundD: hast du da ein Bild oder noch besser nen Link?
@alex: Wenn das ein langjähriges Mitglied schreibt, dann stimmt das wohl mit dem "wir leben noch" ;-) - also heute wieder mal ab in den Baumarkt!

CU,
Matze
 

Anhänge

  • guckstdu.gif
    guckstdu.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 5.412
Link hab ich keinen. Die haben wir mal irgendwo offline günstig mitgenommen....
In unsere passt nicht so super viel rein, sind je keine Umgetüme.
 
@Matze73 Anhang anzeigen 975705 HIER Da kannst Du bestellen und die liefern auch.
Hmm, habe dort bestellt:
Die gelieferte Flasche hat auch eine Messingdüse, aber ansonsten sieht die gelieferte Flasche der Abbildung kaum ähnlich.
Ich bin etwas enttäuscht, besonders hochwertig wirkt das Gerät nicht. Eine der beiden Flaschen war auch bei Lieferung schon undicht.
Wer ein Zertifikat braucht: ok. Für Privatgebrauch könnte die weiter oben genannte Foxy Plus-Sprühflasche die bessere Wahl sein.
 
Zurück
Oben Unten