• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lebenszeichen

Hallo Christoph, freut mich euch wieder zu lesen und das es euch gut geht und dann gleich mit solchen Bildern :thumb2: ist toll

und ich hab schon dein Auto vermisst am Parkplatz :rotfll: wenn ich vorbei bin in Linz

lg auch an Astrid von Moni und mir
 
Schön, dass du wieder da bist :D
Bei diesen schönen Bildern sei dir verziehen. Aber das mit den Bratwürsten üben wir noch mal :friedi-weg:
 
Hier habe ich eine tolle Anregung zum Nachbasteln gesehen, muss dafür aber noch die längst geplante Rotisserie für den Manitu basteln...

2010_10_08 Lebenszeichen Bild 026.JPG


Schön wieder von Dir zu lesen!!!

Hier gabs das schon mal im Forum, evtl. hilfts Dir ja:prost:
 
Christoph, kannst du vielleicht ein bisschen zur Herstellung deiner geätzten Schilder machen?

Wäre genial :friedi-danke:
 
Sorry!!! Mein Fehler!!! Vergiss was ich gesagt hab, ich meinte was anderes!!!

Hatte nicht weit genug nach oben gescrollt und das falsche Bild gemeint.:gotcha:
 
Ois wieda guat, jetzt is er wieda do!

a scheens Auto, des kert a bewegt...

meins muaß zwischen 22. und 26.10. a nach Wean


Gruaß
da Andreas
 
Ihr habt ja wieder toll gegrillt, der Schokokuchen(muffin) würde mich interessieren. Aber alles andere sieht auch so gut aus das man gleich in den Bildschirm beißen möchte.

Da darf ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, das rezept stammt von utakurt und ist wirklich genial: http://www.grillsportverein.de/foru...nerdbeeren.120972/?highlight=schokok%FCchlein


Wenn Du irgendwann mal Zeit hast, denn Zwetschgenstrudl würde mich interessieren.....

Bin gerade in Linz, ich such dir das Rezept im Laufe der Woche raus und schick dir dann eine PM

...hab den Schwammerl aufn Quizbild gefungen :woot:- jetzt will ich auch meinen Preis haben :domina:

Da wir mir sicher was einfallen :pokal:

Ich (wir) hoffe, wir sehen uns bald wieder mal...:driver::nusser::trinkbrüder: :biggrinsanta::flash: :lach:
Hoffe ich auch sehr, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen :grün:

Schön wieder von Dir zu lesen!!!

Hier gabs das schon mal im Forum, evtl. hilfts Dir ja:prost:

Danke Alex :prost: hab auch schon nach Rezepten gesucht, der Link von dir ist aber sehr vielversprechend.

Frage:

Was ist das essbares über dem Bild "Lardo am Stück"?
Sieht lecker aus! Ist sicher was deftiges!

Es handelt sich dabei um ein Börek, dass wenn man das ööööööö länger ausspricht auch fast genauso geschmeckt hat, wie es sich anhört :rotfll:
Scherz beiseite, war gar nicht so übel und ich nutze imer die Chance etwas Neues zu verkosten.
P1310964.JPG


Weitere Infos: Google Bildersuche und Börek

Ois wieda guat, jetzt is er wieda do!

a scheens Auto, des kert a bewegt...

meins muaß zwischen 22. und 26.10. a nach Wean


Gruaß
da Andreas

Melde dich doch bei uns, wenn ich nicht Arbeiten muss, dann freuen wir uns über einen Besuch, von Fr Nachmittag bis So Nachmittag sind wir aber in eurer Gegend, Besuch also erst So Nachmittag / Abend ooder Montag möglich :prost:
 

Anhänge

  • P1310964.JPG
    P1310964.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
SOOOO viele schöne und bunte Bilder!! :-)

:gs-rulez:

lg Gunter
 
Zurück
Oben Unten