• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Leberkäseröllchen

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das gab es am Samstag.
Die Zutaten.

Das Bettchen für die Röllchen. :lol:

Noch einmal etwas näher.

Senf auf den Leberkäse

Dann Käse auf den Käse 8)

Etwas Bacon zum einrollen.

Die Röllchen im Bett

Die Bilder vom AZK und von der Kugel habe ich mal weggelassen. :roll:
Aber hier ist das Ergebniss nach 40 Min.

Tellerbild

Sind alle satt geworden. :mosh:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hey, das ist jau auch mal ne tolle Idee :)

Fast wie ein Türmchen :evil:

:prost: Andy
 

alex1311

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
das sieht echt gut aus! :respekt:
kann man auch mal schnell im ofen machen :)
was mich interessieren würde, hast du die form in der kugel geschlossen gehabt? nein oder?
 

alex1311

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
da hätte ich auch von selbst drauf kommen können! sonst hätten die ja nicht die schöne Farbe bekommen. ich weiß langsam garnicht womit ich anfangen soll wenn ich meinen Grill bei mir zu hause stehen hab. immer mehr tolle Rezepte :lol:
:prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Tolle Idee und schön umgesetzt :thumb2:
:prost:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sehr schön. sowas seh ich zum ersten mal. ich hoffe es hat so gut geschmeckt, wie es aussieht.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Hey Jörg,


Ich glaub den muss ich mir dann mal genau ansehen:

:lol:

Du lässt es aber krachen. :mosh:

@alex1311

Sach nich du hast den Grill noch nich abgeholt? :-? :o
 

alexm

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
8) 8) 8)

Sauber! Für was so n Floischkäs alles gut ist... Klasse geworden!
 
Oben Unten