• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leberkäseröllchen

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das gab es am Samstag.
Die Zutaten.
2307_dsc00056_1.jpg

Das Bettchen für die Röllchen. :lol:
2307_dsc00057_1.jpg

Noch einmal etwas näher.
2307_dsc00060_1.jpg

Senf auf den Leberkäse
2307_dsc00061_1.jpg

Dann Käse auf den Käse 8)
2307_dsc00062_1.jpg

Etwas Bacon zum einrollen.
2307_dsc00063_1.jpg

Die Röllchen im Bett
2307_dsc00064_1.jpg

Die Bilder vom AZK und von der Kugel habe ich mal weggelassen. :roll:
Aber hier ist das Ergebniss nach 40 Min.
2307_dsc00066_1.jpg

Tellerbild
2307_dsc00067_1.jpg

Sind alle satt geworden. :mosh:
2307_dsc00069_1.jpg
 
Hey, das ist jau auch mal ne tolle Idee :)

Fast wie ein Türmchen :evil:

:prost: Andy
 
das sieht echt gut aus! :respekt:
kann man auch mal schnell im ofen machen :)
was mich interessieren würde, hast du die form in der kugel geschlossen gehabt? nein oder?
 
da hätte ich auch von selbst drauf kommen können! sonst hätten die ja nicht die schöne Farbe bekommen. ich weiß langsam garnicht womit ich anfangen soll wenn ich meinen Grill bei mir zu hause stehen hab. immer mehr tolle Rezepte :lol:
:prost:
 
sehr schön. sowas seh ich zum ersten mal. ich hoffe es hat so gut geschmeckt, wie es aussieht.
 
Hey Jörg,


Ich glaub den muss ich mir dann mal genau ansehen:

4487_grill_gott_ascher_1.jpg
:lol:

Du lässt es aber krachen. :mosh:

@alex1311

Sach nich du hast den Grill noch nich abgeholt? :-? :o
 
8) 8) 8)

Sauber! Für was so n Floischkäs alles gut ist... Klasse geworden!
 
Zurück
Oben Unten