• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Leberwurst im Glas nach @ChrisNEW

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Leberwurst im Glas nach @ChrisNEW ... das stand schon die ganze Zeit auf meiner Liste :thumb2:

Die genauen Zutaten findet ihr :
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/raeuchersaison-2017.285483/post-3283040

Also von dem her ... ned viel reden ... :bilder:

DSC_0695.JPG
DSC_0696.JPG
DSC_0697.JPG
DSC_0699.JPG
DSC_0701.JPG
DSC_0702.JPG
DSC_0705.JPG
DSC_0706.JPG
DSC_0707.JPG
DSC_0708.JPG
DSC_0711.JPG
DSC_0712.JPG
DSC_0713.JPG
DSC_0714.JPG
DSC_0715.JPG
DSC_0718.JPG
DSC_0734.JPG
DSC_0735.JPG
DSC_0758.JPG


Schmeckt klasse :thumb1:

Vielen Dank deshalb Chris für's Rezept :thumb2:

Estragonsenf und Senfgurken dazu ... perfekt !!
 

Maddin77

Kamikaze-Pizzatester & Grillsportreporter
5+ Jahre im GSV
Schaut gut aus Bernd
Für mich bitte etwas mehr aufs Brot streichen :trinkbrueder-smilie_text
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Stark Bernd!
Hab sie auch letztens gemacht und bin schier begeistert 👌
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Schön gewurstelt Bernd. Das ist auch mein liebstes Rezept bei Leberwurst.
Etwas mehr Brühe hättest du noch drantun können, wenn ich das so richtig sehe. Konsistenz von Biersch*ß darf sie schon haben - nur besser aussehen und schmecken natürlich 😅
 

wursthansel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich glaube ich bin hier falsch. Ist das jetzt
ein Medizinisches Forum für Proktologen.
Wichtig ist es schon. :D :tisch:
Schöne Woche. Gruß Wursthansel
 

Peter

.
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
saustark Bernd :respekt:

ich weiß wie genial die schmeckt :messer:

a paar Gläser mehr hätten aber auch nicht geschadet ;)
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Oh Gott - jetzt fängt er auch noch das Wurstmachen an :-D
Hat's weh getan, den Bauch zu "opfern"? ;-)
Schön verwurstet, Bernd :thumb2:
Bitte gerne mehr demnächst von handmade Wurst.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hat's weh getan, den Bauch zu "opfern"? ;-)
:rotfl:
Das nicht :D:D
Aber ich musste nach dem kochen die komplette Schwarte opfern ... und das tat verdammt weh ... :o
Wollte da Schwartenchips draus machen, aber meine Frau war dagegen ...
Dabei sind die doch soooo gesund :D:D
 

illexfischer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
schaut hervorragend aus :thumb2: hast du die Leber komplett durchgegart?
Ich hab auch erst Leberwurst nach diesem Rezept gemacht 3kg Bauch un 1kg Schweineleber allerdings roh.
Das Ergebnis war sehr schmackhaft, Konsistenz war auch gut und streichfähig allerdings vom "Mundgefühl" hatte ich das Gefühl einen zu mageren Bauch erwischt zu haben. Das nächste Mal kommt noch Rückenspeck oder Fettbacke dazu.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
hast du die Leber komplett durchgegart?
Die Leber hab ich ca 2 Minuten in dem Sud kochen lassen. War innen schon noch blutig.
Konsistenz war auch gut und streichfähig allerdings vom "Mundgefühl" hatte ich das Gefühl einen zu mageren Bauch erwischt zu haben.
Konsistenz fand ich insgesamt sehr gut. Nur teilweise vom mundgefühl her ein bisschen fasrig. Vielleicht das nächste mal 2 mal wolfen.


schaut hervorragend aus :thumb2:
Danke dir Markus :thumb2:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Ich glaube da muss ich mich auch mal rantrauen..
Rantrauen ist das falsche Wort Mario ;)
Einfach machen :thumb2:
Wenn ich mir so anschaue was du sonst so zauberst ist Leberwurst für dich ein klacks ;)
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Das Rezept ist richtig gut!
Toll gemacht.... Sieht super aus. Du hast alles ein oder zwei mal durch den Wolf gelassen?
 
Oben Unten