• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lecker Entrecôte zum Feierabend

Hagie

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hatte am Samstag das Glück, an der Metzgertheke unseres Supermarkts ein 800g-Stück argentinisches Entrecôte zu finden. Es lag so ganz klein und unscheinbar zwischen den Rumpsteaks und ich glaube, ich habe es rufen hören. Bei der Marmorierung hatte es gar keinen Grund schüchtern zu sein.

Heute war es soweit. Nach einem besch... Arbeitstag musste ich mich und meine Göga einfach mal etwas verwöhnen. Also drei Steaks geschnitten und dann raus an den Gasi. Meine Fresse, mein Baumarkt Gasi (Outdoor Veroli 4+1) hat mit abgedeckten Scheunentor 430°C erreicht. Ich gebe zu, dass war schon etwas heftig.

03092012619.jpg


Nachdem ich feststellen musste, dass es mittlerweile um 20.30 Uhr schon wieder dunkel wird, musste ich mit Taschenlampe grillen. Ist aber ganz ansehnlich, saftig und lecker geworden. Schaut selbst.

03092012624.jpg


03092012627.jpg


Ich werde den Blick jetzt öfter mal schweifen lassen, wer weiß, was ich noch so finde.
 

Anhänge

  • 03092012619.jpg
    03092012619.jpg
    96 KB · Aufrufe: 1.036
  • 03092012624.jpg
    03092012624.jpg
    123 KB · Aufrufe: 1.033
  • 03092012627.jpg
    03092012627.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 1.019

GrillChiller

Bundesgrillminister
Ich glaub Ich grill auch mal im Dunkeln!
Perfekten Garpunkt erwischt!

:prost:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Perfekt erwischt,da krieg ich doch glatt schon wieder Hunger !
:prost:
Gruß
Tom
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Hammer Gargrad!
 
Oben Unten