• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Lecker Erbseneintopf" kopiert

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute Mittag habe ich nach langer Zeit mal wieder den DO befeuert!
Ärgere mich selber, dass ich den nicht so häufig benutzte...werde ich aber diesen Herbst/Winter definitiv tun.

Ich habe mich realtiv genau an dieses Rezept gehalten

lecker Erbseneintopf

Nun noch 5 Bilder, denke die sprechen für sich! Auch wenn die Quali net so dolle ist :sad:

Ich kann nur sagen, dass es einfach genial geschmeckt hat und ich trotz verfrühtem Abendessen um 17 Uhr und anschließendem Sport immer noch gut gesättigt bin :prost:

IMG_1635.jpg


IMG_1640.jpg


IMG_1641.jpg


IMG_1645.jpg


IMG_1646.jpg


Schönen Abend noch zusammen!

Achja, die Reste sind eingefroren und einen Teil gibt es bestimmt noch am WE :cook:
 

Anhänge

Hagie

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
So mag ich den Erbseneintopf!
Der darf vom flachen Teller nicht runterlaufen. Super!
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jaa genau so muß er sein :happa:
 
OP
OP
Fulltime Griller

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich muss ja gestehen, dass ich diesen Eintopf hier häufiger gesehen habe.
Hat mich aber irgendwie nie angemacht...habe dann gestern in Maastricht Erbsensuppe gegessen und wollte es dann selber ausprobieren!
Seit heute ist es eins meiner Leibgerichte :cook:
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nett - aber lieber Schichtfleisch

Meine Meinung - hasse Erbsen
 

grillManiac

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hast Du den Eintopf gestampft? Ich habe die Erfahrung, dass im DO die Zutaten (außer vielleicht Zwiebeln) nicht verkochen.
 

Grillexpeditionator

Metzger
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch, der würde mir jetzt auch schmecken.

Aber findest Du nicht, dass Du mal einen größeren Do brauchst? :pie:

Gruß
Stefan
 
OP
OP
Fulltime Griller

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch, der würde mir jetzt auch schmecken.

Aber findest Du nicht, dass Du mal einen größeren Do brauchst? :pie:

Gruß
Stefan
Haha, naja wir sind ein 2 Personen Haushalt und es wären bestimmt noch 2 weitere Personen satt geworden, da einiges übrig geblieben ist!
Erstmal also nicht...aber man weiß ja nie ;)
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
ich ich

krieg einen zum Feste.....


DerHoss
 
Oben Unten