• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Lecker Erbseneintopf" kopiert

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute Mittag habe ich nach langer Zeit mal wieder den DO befeuert!
Ärgere mich selber, dass ich den nicht so häufig benutzte...werde ich aber diesen Herbst/Winter definitiv tun.

Ich habe mich realtiv genau an dieses Rezept gehalten

lecker Erbseneintopf

Nun noch 5 Bilder, denke die sprechen für sich! Auch wenn die Quali net so dolle ist :sad:

Ich kann nur sagen, dass es einfach genial geschmeckt hat und ich trotz verfrühtem Abendessen um 17 Uhr und anschließendem Sport immer noch gut gesättigt bin :prost:

IMG_1635.jpg


IMG_1640.jpg


IMG_1641.jpg


IMG_1645.jpg


IMG_1646.jpg


Schönen Abend noch zusammen!

Achja, die Reste sind eingefroren und einen Teil gibt es bestimmt noch am WE :cook:
 

Anhänge

  • IMG_1635.jpg
    IMG_1635.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 721
  • IMG_1640.jpg
    IMG_1640.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 717
  • IMG_1641.jpg
    IMG_1641.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 711
  • IMG_1645.jpg
    IMG_1645.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 689
  • IMG_1646.jpg
    IMG_1646.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 779
Jaa genau so muß er sein :happa:
 
Ich muss ja gestehen, dass ich diesen Eintopf hier häufiger gesehen habe.
Hat mich aber irgendwie nie angemacht...habe dann gestern in Maastricht Erbsensuppe gegessen und wollte es dann selber ausprobieren!
Seit heute ist es eins meiner Leibgerichte :cook:
 
Nett - aber lieber Schichtfleisch

Meine Meinung - hasse Erbsen
 
Hast Du den Eintopf gestampft? Ich habe die Erfahrung, dass im DO die Zutaten (außer vielleicht Zwiebeln) nicht verkochen.
 
Glückwunsch, der würde mir jetzt auch schmecken.

Aber findest Du nicht, dass Du mal einen größeren Do brauchst? :pie:

Gruß
Stefan
 
Glückwunsch, der würde mir jetzt auch schmecken.

Aber findest Du nicht, dass Du mal einen größeren Do brauchst? :pie:

Gruß
Stefan

Haha, naja wir sind ein 2 Personen Haushalt und es wären bestimmt noch 2 weitere Personen satt geworden, da einiges übrig geblieben ist!
Erstmal also nicht...aber man weiß ja nie ;)
 
ich ich

krieg einen zum Feste.....


DerHoss
 
Zurück
Oben Unten