• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lecker Frühstück

Bärliner

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute hat mein Tag richtig schön angefangen:
Runter in den Keller und meine beiden Lachse aus dem Reifeschrank geholt - 10 Tage langen ...

... dieses mal habe ich den Stellmotor der Lüfter auf langsamste Stufe gestellt und bekam ein super Ergebnis. Zartes Fleisch durch und durch, kein bischen trocken ...

... Lachsschinken wurden geteilt und vakuumiert ...

1.jpg


2.jpg


3.jpg


... und natürlich gab es ein zünftiges Frühstück.

4.jpg


LG, Frank
 

Anhänge

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Moin Frank,

sehr lecker schaut dein Frühstück aus. :thumb2:

Grüß
Waldi
 

ralphb

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Frank,

Dass dein Tag so richtig schön angefangen hat, kann ich gut nachvollziehen.
Der Lachsschinken lacht einen ja förmlich an.
Sehr gut gemacht.
Zartes Fleisch durch und durch. Was will man mehr.
Und dann noch eine ganze Menge auf Vorrat.

Lass dir den Rest auch noch munden.

Ralph
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Hah..... Kohldampf
 
Oben Unten