1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Lecker...PPP

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Markus, 28. Mai 2010.

  1. Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Da ich noch Reste von meinem ersten PP eingefroren hatte, kam mir gestern die Idee, heute Abend Pulled-Pork-Pizza zu machen.
    Da ich wie immer keine Zeit hatte, mußte ich auf Fertigteig zurückgreifen.

    Pizza1.jpg



    Angebratene Chilischoten drauf
    Pizza2.jpg



    Zwiebeln sowieso
    Pizza3.jpg



    Und Käse natürlich auch
    Pizza4.jpg



    Nach ca. 7 min. auf Pizzastein fertig
    Pizza5.jpg



    LECKER!!!
    Pizza6.jpg



    Wenn ich das nächste Mal PP mache, wird auf jedenfall viel mehr Fleisch auf dem Grill landen. Hab noch mehr Ideen, was man mit den Resten noch alles machen kann.


    Gruss
    Markus
     
    Buntmetall gefällt das.
  2. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    Hmm, und wo kommt der Käse hin ??

    untendrunter !

    :prost:
     
  3. OP
    Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Den mache ich immer oben drauf. Sonst verbrennen mir doch die Zwiebeln :grin:

    Gruß
    Markus
     
  4. Fleisch-Griller

    Fleisch-Griller Fleischtycoon

    sieht aber trotz dem Käse obendrauf sehr lecker aus...........
     
  5. Onkel

    Onkel Grillkönig

    Lass Dich nicht unterkriegen !!!
    Das mit dem Käse obendrauf, mache ich auch so !!:thumb1:
    [​IMG]
    Gruß
    Onkel
     
  6. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Markus,

    die Pizza sieht zum Anbeissen aus :happa:

    :prost:
     
  7. Smoker-Schorschi

    Smoker-Schorschi Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Das ist doch mal eine lecker Resteverwertung! :respekt:

    Gruas da Schorsch
     
  8. Chipotle

    Chipotle Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Auch wenn es ganz und gar nicht mein Fall ist: DAS ist mal ne Kampfansage an die "Pizza Gyros" vom türkisch-tamilischen Pizza Service...

    :grin:
     
  9. Cruiser

    Cruiser . 10+ Jahre im GSV

    :_pssst: ... nicht alles verraten.
    Ist nur für Insider ... gell Siggi


    :lachen1:
     
  10. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    ob der käse nun oben unter unten liegt ist doch egal. hauptsache es schmeckt. und davon bin ich überzeugt.
     
  11. Chipotle

    Chipotle Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    ES GEHT HIER UM'S PRINZIP!!! :lach:
     
  12. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    achso, ok.
    im prinzip ist mir das egal...
     
  13. Michi-81

    Michi-81 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    schaut extrem lecker aus ;)
     
  14. GSXRTheo

    GSXRTheo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Das war es damals sicher auch :domina:
     
  15. OP
    Markus

    Markus Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    War es auch :-D
     
  16. hape634

    hape634 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Super Idee und schaut echt lecker aus!!!!


    ich denke aber nur an die Arbeitszteit, wenn man so etwas geplant macht......................obwohl..........warum nicht!!!!!
     
  17. Spätzünder

    Spätzünder Glück Auf und Wurstkartell 5+ Jahre im GSV

    Der muss jetzt aus gegebenem Anlass einfach mal hervorgeholt werden!

    PPP ob Pizza oder... ;)
    Sowas nenne ich eine geniale Resteverwertung... :thumb2:
    Obwohl ich diese ganzen neumodischen Pizzavarianten, sei's Gyros, Spaghetti Bolognese, Würstchen und Pommes und... weiß der H... was es da noch gibt, eigentlich ablehne, aber...
    Pulled Pork Pizza passt perfekt!

    Glück Auf
     
    Markus gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden