• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lecker...PPP

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Da ich noch Reste von meinem ersten PP eingefroren hatte, kam mir gestern die Idee, heute Abend Pulled-Pork-Pizza zu machen.
Da ich wie immer keine Zeit hatte, mußte ich auf Fertigteig zurückgreifen.

Pizza1.jpg


Angebratene Chilischoten drauf
Pizza2.jpg


Zwiebeln sowieso
Pizza3.jpg


Und Käse natürlich auch
Pizza4.jpg


Nach ca. 7 min. auf Pizzastein fertig
Pizza5.jpg


LECKER!!!
Pizza6.jpg


Wenn ich das nächste Mal PP mache, wird auf jedenfall viel mehr Fleisch auf dem Grill landen. Hab noch mehr Ideen, was man mit den Resten noch alles machen kann.


Gruss
Markus
 
Den mache ich immer oben drauf. Sonst verbrennen mir doch die Zwiebeln :grin:

Gruß
Markus
 
Moin Markus,

die Pizza sieht zum Anbeissen aus :happa:

:prost:
 
Auch wenn es ganz und gar nicht mein Fall ist: DAS ist mal ne Kampfansage an die "Pizza Gyros" vom türkisch-tamilischen Pizza Service...

:grin:
 
schaut extrem lecker aus ;)
 
Das war es damals sicher auch :domina:
 
War es auch :-D
 
Super Idee und schaut echt lecker aus!!!!


ich denke aber nur an die Arbeitszteit, wenn man so etwas geplant macht......................obwohl..........warum nicht!!!!!
 
Der muss jetzt aus gegebenem Anlass einfach mal hervorgeholt werden!

PPP ob Pizza oder... ;)
Sowas nenne ich eine geniale Resteverwertung... :thumb2:
Obwohl ich diese ganzen neumodischen Pizzavarianten, sei's Gyros, Spaghetti Bolognese, Würstchen und Pommes und... weiß der H... was es da noch gibt, eigentlich ablehne, aber...
Pulled Pork Pizza passt perfekt!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten