• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lecker Steaks von Aldi

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Da soll noch einer was über Aldi sagen. Schöne Steaks waren im Angebot. Da kann man ja nur auf´s grillen kommen. Nach Admin mit Frühstückspeck umwickelt und mit dem Rest von Spice gerubbt.

Steak_001.jpg

Ab in den Kühlschrank (2 Std.)

Steak_002.jpg

Schön scharf anbraten ......

Steak_003.jpg

und viel Zeit lassen beim indirekten grillen.

Steak_004.jpg

Nach 60 Grad KT wurde mein Steak in die Jehova gepackt und nochmal 5 Min. auf Kur geschickt. Meine Göga mags mehr durch, deshalb mit 63 Grad KT in die Ruhephase entlassen.

Steak_005.jpg

Meine Göga machte noch eine tolle Ratatouille dazu. Diese wurde mit frisch geriebenen Parmesan verfeinert. Jetzt gab es kein halten mehr (das ist der Grund warum ich keine Anschnittbilder mehr gemacht habe). War sehr lecker.

Oh.. ich liebe meinen Go Anywhere. Meine Dasy ist schon eifersüchtig.

Schwein_018.jpg

Sei nicht böse - du bekommst demnächst Rib´s nach Admin :motz:

Schöner Teller. :prost:

Dein GA hat ja Griffe aus Holz... bei mir ist das dieser graue Kunststoff...

Diese Kohle die du verwendest hab ich schonmal gesehen, aber wie googelt man danach? Hast du eine Bezugsquelle? Wie bist du zufrieden damit?

Schöner Teller. :prost:

Dein GA hat ja Griffe aus Holz... bei mir ist das dieser graue Kunststoff...

Diese Kohle die du verwendest hab ich schonmal gesehen, aber wie googelt man danach? Hast du eine Bezugsquelle? Wie bist du zufrieden damit?

Mein Weber ist schon über 15 Jahre alt. Im Mittelalter gab´s noch kein Kunststoff *lach.

Ich habe die Tab´s bei Thomas Philipp gekauft. Sind ein Nachbau von Cobb. Funktioniert, für kleine Sachen hervorragen!

Hier kommt der Link:

Cobb-grill.de | Cobb Grill

Das Anschnittbild fehlt....

Aber nett, dass Du bei Feinkost Albrecht mal ein vernünftiges Steak bekommen hast (m.E. ein seltener Fall).

Das Problem bei Aldi kenne ich auch. Das Fleisch an sich ist (bisher) nicht schlecht, aber zu jung. Ich finde, es hat noch keinen richtigen Geschmack.

Zurück
Oben Unten