• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leckererein zum Sommertreffen

Hi,

wenn jemand Zucchinis, Zwiebeln, Auberginen etc. mitbringt, würde ich die entsprechende Gussplatte beisteuern...

So etwa :

1970_DSCN0026_2.jpg


....das gab's u.A. heute....

Gruss, Ted
 
Heieiei, Ted hat mir die Tortillia geklaut dann bleibt mir nur Asado übrig.

Wenn niemand was dagegen hat dann pack ich 20 Kilo Rind in den Kofferraum die ich von einem mir namentlich bekannten Rind schneiden lasse :-) Bio und alles lecker usw. Dauert ja ziemlich lange das ganze und als Mitternachtssnack ist da für jeden ne Portion drinne. Sind ja auch ein paar Knochen dran für die Beef-Ribs Fetischisten :D

Es wird eh wieder so oder so massiv zuviel Material - also dann ordentlich! Abgesehen davon brauchen wir ja noch was zum Frühstück - oder wer geht zum Bäcker?

Greetz, Pepper
 
pepper schrieb:
Dauert ja ziemlich lange das ganze und als Mitternachtssnack ist da für jeden ne Portion drinne.

Puh wenn ich um 12 noch wach bin würd ich das gern essen wollen
 
Wenn Ihr Asado wollt - Bitte! Ich hab aber werde ein Kreuz noch hab ich irgendwelche Erfahrung mit Asado. Aber man lernt ja nie aus.

Gruß Grillschlurch
 
geil, asado als mitternachtssnack!!! :o :D
kreuz könnte ich noch basteln, brauch nur ein paar bilder als vorlage.
 
Brennholz

Hi Grillschlurch!

Wie sieht es denn mit Feuerholz aus? Hat es genügend, müssen wir die Motorsägen mitbringen oder das Auto volladen?

Apropos Auto: Ich hab noch einen eventl. 2 Plätze frei (Sa. früh bis So Mittag 13 Uhr - ab Sulzbach / Murr)

Gruß, Pepper
 
Wir haben genug Holz vor der Hüttn. :D

Also Holz muß keiner mitbringen, aber warum kommst Du nicht schon am Freitag?

Grillschlurch
 
Hallo Miteinander,
ich würde außer Bratwürsten noch gegrillte Bananen gefüllt mit Bitterschokolade beisteuern.
Schönen Sonntag noch und viele Grüße aus Suhl Heinz :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten