• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Leder Grillschürze... ein echtes unikat.

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
wenn ich scho bei den grillgeräten unikate herstelle.. dann brauche ich auch eine passende grillschürze dazu... ich bin aber kein Ledernoxei ( ein lederkünstler) also hab ich mir von einen lederkünstler aus unseren Ort eine Grilschürze machen lassen. sie ist aus unbehandelten Rindsleder bekommt dadurch mit der zeit eine schöne Patina. und ist auch nicht pflege intensiv die fetigen finger darin abwischen ist die beste Lederpflege:D das zubehör zur schürze stamt wieder von mir. ein smokermacker logo komt spöter noch rauf. Messer hab ich da 2 verschiedene ein handliches und ein riesenteil beide sind 2 schneidig einmal zum fleisch schneiden und einmal für Brot.

Hier mal das große Messer
IMG_0411.JPG

und das Kleine
IMG_0412.JPG
IMG_0413.JPG


und beide
IMG_0414.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0411.JPG
    IMG_0411.JPG
    435,4 KB · Aufrufe: 2.718
  • IMG_0412.JPG
    IMG_0412.JPG
    436,7 KB · Aufrufe: 2.374
  • IMG_0413.JPG
    IMG_0413.JPG
    639,8 KB · Aufrufe: 2.397
  • IMG_0414.JPG
    IMG_0414.JPG
    575,9 KB · Aufrufe: 2.345

Lunes

.
10+ Jahre im GSV
:oHe...die gibst Du aber sofort wieder zurück...die gehört meinem Junior...

hast vergessen seine initialen abzumachen:mad:

Ich schick Dir meine Adresse per PN? ;)

:thumb2: :anstoޥn:
 
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
:oHe...die gibst Du aber sofort wieder zurück...die gehört meinem Junior...

hast vergessen seine initialen abzumachen:mad:

Ich schick Dir meine Adresse per PN? ;)

:thumb2: :anstoޥn:
giept es auch für Junior.... nur hald ohne messer..... und besteck...
IMG_0461.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0461.JPG
    IMG_0461.JPG
    750,4 KB · Aufrufe: 2.271
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Vielen dank Rudi. die schürze hat mittlerweile schon eine schöne Patina da viel im Einsatz. wird zwischendurch mal wieder feucht abgewischt und mit spray desinfiziert. und unser Logo hatt sie auch verpasst bekommen.

P1200244.JPG


P1200246.JPG
 

Anhänge

  • P1200244.JPG
    P1200244.JPG
    232,8 KB · Aufrufe: 2.356
  • P1200246.JPG
    P1200246.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 1.931
OP
OP
Grillen mit stil

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
das schöne am Leder ist der schmutz wird einfach abgewischt und fertig... ab und zu mal mit einen Desinfiktionsspray steril gemacht das war es die wird nicht schmutzig die bekommt eine Patina
IMG_0103.JPG
vergleich altes bild
img_0412-jpg.1295139
 

Anhänge

  • IMG_0103.JPG
    IMG_0103.JPG
    889,1 KB · Aufrufe: 2.113

Riesling-kl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
also wie bitteschön bring ich ihr jetzt bei dass ich die Schürze BRAUCHE ???
"Schatz? Ich würde dich gerne mehr im Haushalt unterstützen. Aber leider habe ich keine passende Arbeits- oder Schutzkleidung...":rotfll:
 

dirksgrill

Dauergriller
Lederschürze, brauche ich das :hmmmm::hmmmm::hmmmm:. Ich glaube ...
 
Oben Unten