• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leistungszentrum Mallorca....

Schlaft Ihr noch :)

Habe gerade gesehen das Elmar noch lange vor der Kiste war. :durst: :glucker:

Auf geht's :bilder:

:prost: andy
 
hehe, nach den radlern trainieren nun auch die griller auf malle, sehr schön! dann zeigt doch mal ein paar schön gegrillte botifarra! :sabber: :prost:
 
... Schaut ja ned schlecht aus bei eich ... ;-) ...

... und vom Wetter her ist a wesentlich besser als bei uns ... bei uns scheid´s scho wieda ... :-( ...

... wünsch euch allen noch viel Spass und geniesst das geile Wetter ...

Schena Gruas aus dem scho wieda verscheiten Deging ...
 
Kocht ihr nur oder grillt ihr auch was ....

:domina::domina::domina:

:muhahaha:
 
streng geheim ;-)

so und nun noch was zum haxn-tag
Haxn.jpg




muuaaahhhh
 
... lecker lecker ...

... und die Haxn hat euch der Elmar gekauft ... :respekt: ...

... lasst Sie euch schmecken ... :thumb2: ...

..... muuaaahhhh .....
 
... Ausziehn...Ausziehn...Ausziehn...Ausziehn...

:muhahaha:
 
Schönes Ding...

auf Malle gibt es einen Dunklen Kräuterschluck..Palo der ist noch besser als Jägermeister...:biggrinsanta:
 
... ok des Grillen habt´s ned verlernt !!!

Lasst es Euch geut gehen.
 
Zurück
Oben Unten