1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Lenden Heißräuchern

Dieses Thema im Forum "Räuchern und Wursten" wurde erstellt von Stahler09, 5. Mai 2015.

  1. Stahler09

    Stahler09 Vegetarier

    Hallo liebe Community,


    ihr habt mir bei meinen Fragen schon oft geholfen und ich denke ihr könnt es auch diesmal.


    Ich habe im Kühli noch 4 Lenden mit Spicy komplett Mischung liegen. Da es jetzt aber zu warm wird um die Lenden kalt zu räuchern, wollte ich mal fragen ob ich Sie auch Heißräuchern kann?


    Wenn ja bei welcher Temperatur und wie lange.


    Danke für eure Hilfe
     
  2. lutz1178

    lutz1178 Metzger 5+ Jahre im GSV

    Du könntest die Lenden über Nacht räuchern, hab ich letzte Woche auch noch gemacht.
    Wenn ich Lende heiß räuchere gehe ich bis 60-63 Grad, dauert bei 110 Grad ca 45minuten.
    Kann aber nicht zu deinem Thema sagen, da deine Lende gepökelt ist.

    Gruss lutz
     
  3. Highnoooon

    Highnoooon Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Also ich räucher noch kalt. Über Nacht.
    Ansonsten stehe ich natürlich auf heiße Lenden.;)
     
  4. Xisler

    Xisler Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    nachts kann man noch locker räuchern. hab gerade auch noch eine ladung drin
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden