• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lenden Heißräuchern

Stahler09

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Community,


ihr habt mir bei meinen Fragen schon oft geholfen und ich denke ihr könnt es auch diesmal.


Ich habe im Kühli noch 4 Lenden mit Spicy komplett Mischung liegen. Da es jetzt aber zu warm wird um die Lenden kalt zu räuchern, wollte ich mal fragen ob ich Sie auch Heißräuchern kann?


Wenn ja bei welcher Temperatur und wie lange.


Danke für eure Hilfe
 
Du könntest die Lenden über Nacht räuchern, hab ich letzte Woche auch noch gemacht.
Wenn ich Lende heiß räuchere gehe ich bis 60-63 Grad, dauert bei 110 Grad ca 45minuten.
Kann aber nicht zu deinem Thema sagen, da deine Lende gepökelt ist.

Gruss lutz
 
Also ich räucher noch kalt. Über Nacht.
Ansonsten stehe ich natürlich auf heiße Lenden.;)
 
nachts kann man noch locker räuchern. hab gerade auch noch eine ladung drin
 
Zurück
Oben Unten