• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Letzten Sommer

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde.
Da hier bei mir das Wetter so toll ist :finger:, mal ein wenig den Rechner aufgeräumt. Und was kommt zum Vorschein? Ein paar Bilder vom letzten Jahr, als es noch Sonne und Wärme gab :grin:.
Nun genug der Worte.
Gockel mit angeröstetem Knobi und Zitrone gefüllt. Außen Kräuter vom Garten.
1,6 kg Gockel Zitronen-Knoblauch# (1)_(1024_x_768).jpg

Zwischendurch ein Espresso
Espresso_(1024_x_768).jpg

A weng Ripps nur mit S+P
Spareribs Salz+Pfeffer (2)_(1024_x_768).jpg

Nochmal
Spareribs Salz+Pfeffer (4)_(1024_x_768).jpg

Soweit ich mich erinnern kann, hat´s lecker geschmeckt. Zu der Zeit hatte ich noch nichts vom GSV gehört bzw. gelesen :domina: ( wegen Anschnitt, Tellerbild usw.)
Egal und :prost:
Gruß Schtuggi
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bilder... Ich will Sommer !!!
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:wiegeil: der Sommer hat auch für eine gesunde Farbe des Gockels gesorgt :lolaway: wie lange hast du denn den Hofrunner in der Hitze gequält?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gabel-rein

Grillkaiser
Meckert mal nicht, heute ist doch sehr schönes Wetter.
Außerdem höre ich die Leute im Sommer schon wieder meckern, man ist das warm, kanns nicht mal ein wenig kühler sein ? ;)

:2prost: Kai
 
OP
OP
Stucky

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
:wiegeil: der Sommer hat auch für eine gesunde Farbe des Gockels gesorgt :lolaway: wie lange hast du denn den Hofrunner in der Hitze gequält?
Keine Ahnung mehr. Waren halt die Anfänge. Weis nurnoch, das er lecker und außen cross war. :grin: Aber , man lernt ja nie aus.
:prost: Schtuggi
 
Oben Unten