• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Levis aus USA

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich hab grad mal eine Nicht-Grill-Import-Frage:

Ich möchte gerne aus den USA 10 Levis 501 importieren zu je 38$,
was momentan insgesamt 273 Euro ausmacht.

Kann mir BITTE jemand helfen der weis welche Kosten (Zoll, Einfuhrsteuer ect...) auf mich zukommen.
Oder weis jemand wo ich mir diese Infos holen kann.

Der Zollfreibetrag ist ja wie ich gelesen habe auf über 400 Euro raufgegangen, gilt das auch für Kleidung?

Muss ich zusätzlich zur deutschen Einfursteuer (wie hoch ist diese eigentlich? ) noch Ausfuhrzoll oder sowas in den USA zahlen?

Irgendwie passen mir nämlich die US-Hosen vom Schnitt her besser als die europäischen Schnitte und Größen. Weis ja nicht warum ist aber so, und ausserdem spielt ja der Preis hier auch eine Rolle.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schonmal im Vorraus!

gruss

andi
 
Servas,

ich bestelle immer bei bargainsavenue . Die verschicken das immer als Geschenk für 15 Dollar für zwei Hosen (laut Zollticket). Hm... vielleicht splittest du die Bestellung auf drei auf, dann könntest du ohne Steuer auskommen? :P Nur so ne Idee... Illegal von deiner Seite ist das ja nicht. :)
 
Hawedere!

Rentiert sich das wenn ich mir pro Paket 2 Hosen schicken lasse?

Das ginge natürlich freilich auch. 15 Euro für den Versand und ohne Zoll?

oder nur ohne Steuern und mit Zoll? :blinky:
 
Also...

die Zollfreigrenze im Reiseverkehr wurde erhöht auf 430 Euro für Flug und Seereisende...

Seit 1. Dezember kannst Du sogenannte Kleinsendungen bis zu 150,- Euro zollfrei einführen.

Alles was jedoch über 22 Euro geht, muss versteuert werden... also zzgl 19% Einfuhrumsatzsteuer..
 
Iss´ ja genial!

Da sparst ja ca. 40 Euro pro Hose so wie ich das ausgerechent hab. Unglaublich...

Warum kauft dann überhaupt noch wer in Deutschland so eine Hose bei den madigen Preisen.
Mittlerweile zahlt man für eine 501er zb. beim Neckermann schon knapp 80 Euro
 
Meiomei...
ich denke nur an einen Händler in North Carolina der 2003 VW Phaeton verkaufte, der hat die Karren für 25% - 30% weniger verschnalzt als man diese in Deutschland kaufen konnte.

Ausserdem werden die Levis die bei uns verkauft werden nicht in Mexiko oder Honduras gemacht (wie die US Version) sondenr in Ägypten usw... (laut Markerl in der Hose)

Ist also kein ernsthafter Vergleich :-? :-? :evil:
 
Der Kurs von 38$ ist aber heftig!

Ich habe für meine 505 Anfang Dezember 30$ plus Statetax (Florida) im Levis-Outlet bezahlt.

Oder sind die Knopf-Pinkler ;-) teurer!?

Grüßle und Tschöh!

Armin
Verfechter des Reissverschlusses
 
38$ für eine Levis ist für mich im kalten Bayern das traumhafteste was ich mir Kleidungsmäßig vorstellen kann :D

Schau mal beim Neckermann, da kostet eine 501er knapp fette 80 Teuros
 
Ich habe mir seit 4 Jahren keine Jeans mehr in D gekauft, da ich immer zwischen 1 und dreimal übern Teich musste. Göga sagt schon jedesmal: "Bring bloß keine Hosen mit!"
Naja, und da hab ich halt Hosen und nen AZK mitgebringt! ;-)

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Smokin'Anderl schrieb:
38$ für eine Levis ist für mich im kalten Bayern das traumhafteste was ich mir Kleidungsmäßig vorstellen kann :D

Schau mal beim Neckermann, da kostet eine 501er knapp fette 80 Teuros
Hm? Bei bargainsavenue kostet die doch 34,95$, oder rechnest du den Versand da mit ein?
Na gut, die paar Mücken machen den Kohl auch nicht fett :lol:
 
in Euro pro Hose 39 Euronen.

Das sind eben immerhin knapp 40 Euros weniger wie bei Neckermann glaub ich und auf jeden Fall 40 Euro weniger als im Levis Shop im Europark in Salzburg.

Wenn das kein Schnäppchen ist... aber die CO2 Bilanz...
wahrscheinlich wie eine Jahresration Strom aus einem chinesischen Schwerölkraftwerk, aber ich bin ja zum Glück kein Grüner :D :D :D
 
38$ für eine Levis finde ich schon recht teuer. Zumindest für US-Verhältnisse. Ich bringe meine Jeans auch immer aus den USA mit und gebe nie mehr als 25$ aus. In den großen Outlets kosten die Levis meistens 25$. Im November habe ich mir aus Las Vegas Hilfiger Jeans für 15$ mitgenommen.

Aber auch in Europa kann man ab und an mal ein Schnäppchen machen. So habe ich beispielsweise im Outlet in Roermond/NL mal Ralph Lauren Jeans für 20 Euro gekauft, die vorher 150 Euro gekostet haben. Man muss halt Glück haben und solche Schnäppchen finden.

In 3 Monaten fliege ich nach New York und wir machen eine Mietwagentour NYC-Niagara-Toronto-Lake Placid-Boston und anschliessend noch eine Woche New York. Da habe ich mir auch schon wieder die großen Outlets rasugesucht die auf unserer Route liegen: Woodbury, Waterloo, Kittery, Wrentham. Da schlägt das Shopping-Herz höher. :D
 
38$ = 39 Euro?

Warst du mal drüben und hast eine angezogen??
Ich hab in einem riesen Levis Outlet nicht eine gefunden die passte.
In D aber kein Problem.

Grüße aus der Wetterau.

Ich such noch ne Mustang-Shop-Quelle hat gar keiner eine?

Die passen bei mir wie angegossen :D.
 
Hallo, weiß einer wo man Mustang Hosen aus den USA importieren kann?

Ich hole meine Hosen bei JCPenney. Geht aber auch über Macys.

Wenn ich schicken lasse tue ich mich mit der Familie zusammen und bestelle en gros bei Jennys. Fracht in der Regel 30 USD, 19 Zoll drauf. Barzahlung am Zollamt und gut is.

Kommende Woche fliege ich mit leerem Koffer rüber und gehe Sonntag ersteinmal die Franklin Park Mall heimsuchen. Ich habe seit 2006 nicht eine Klamotte hier gekauft. Wozu auch? Ich da drüben eh viel billiger. Das mache ich auch mit Hemden und T-Shirts. Achtung! Da sollte man aber einmal drüben anprobieren und seine Größe kennen!!! Umtauschen ist nicht!

Bei Penneys shoppst Du einfach on-line, die schicken dann.

Wenn Du bei Macys bist zum Service rennen. Pass zeigen und 11 Prozent pauschal bekommen. :D

Bist Du bei Penneys gibts eh jede Woche meist 20-25 %. Dann eine Hose oder was weiss ich kaufen. Online Umfrage mitmachen, Coupon ausdrucken und auf die 25 % noch mal 15 % bekommen und den Rest einkaufen. Da liegt ne Levis 501 so bei 19 USD. Oft gibts bei Penneys 2 für 39 oder in der Art.

Gruss

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole meine Hosen bei JCPenney. Geht aber auch über Macys.

Wenn ich schicken lasse tue ich mich mit der Familie zusammen und bestelle en gros bei Jennys. Fracht in der Regel 30 USD, 19 Zoll drauf. Barzahlung am Zollamt und gut is.

Kommende Woche fliege ich mit leerem Koffer rüber und gehe Sonntag ersteinmal die Franklin Park Mall heimsuchen. Ich habe seit 2006 nicht eine Klamotte hier gekauft. Wozu auch? Ich da drüben eh viel billiger. Das mache ich auch mit Hemden und T-Shirts. Achtung! Da sollte man aber einmal drüben anprobieren und seine Größe kennen!!! Umtauschen ist nicht!

Bei Penneys shoppst Du einfach on-line, die schicken dann.

Wenn Du bei Macys bist zum Service rennen. Pass zeigen und 11 Prozent pauschal bekommen. :D

Bist Du bei Penneys gibts eh jede Woche meist 20-25 %. Dann eine Hose oder was weiss ich kaufen. Online Umfrage mitmachen, Coupon ausdrucken und auf die 25 % noch mal 15 % bekommen und den Rest einkaufen. Da liegt ne Levis 501 so bei 19 USD. Oft gibts bei Penneys 2 für 39 oder in der Art.

Gruss

Jörg

Ich hab´ mich auch gerade bei JCPenneys umgesehen. Schaut recht interessant aus. Wieviele Hosen kann man für 30 $ Versand über den großen Teich schippern lassen. Kommen da dann 19 $ Zoll dazu, so wie ich das richtig gelesen hab, oder?
 
Moin,

bin erst jetzt dazu gekommen mich zu melden. Im Moment sitze ich in Auburn Hills im Hyatt. Nacher geht es weiter mit dem Abendessen.

Ich kenne die genauen Gewichtsgrenzen nicht. Ich schlage vor, Du fragst mal den Customer Service. Wir haben damals 4 Hosen, ein paar Hemden und weiteres Zubehör für die 30 Dollar rüberbekommen.

Gestern habe ich einen Penneys ausgeraübert. Überall 50 bis 70 % off. Kann man da nein sagen?

Im Menards in Toledo OH habe ich dann noch Zedernplanken, ein Spießset und Apple chips gefunden. Schwupp in den Koffer. Planken für 4 Dollar für 2; Chips füer 2 (1,5 Kg) und das Set für 6.

Mal sehen, was ich die Tage in Phoenix finde. :D

Gruss aus Detroit

Jörg
 
Zurück
Oben Unten