• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Levis aus USA

Ich such noch ne Mustang-Shop-Quelle hat gar keiner eine?

Die passen bei mir wie angegossen :D.

Mustang hat in Künzelsau seinen Sitz und ein Outlet.
Ich war schon eine Weile nicht mehr da, aber da gab es auch Jeans zwischen 20 und 50 EUR.
Da muss man halt mal schauen.
 
Hallo mal wieder!

SUPER TIP für den der´s noch nicht weiß:

Statt bargainsavenue.com oder jcpenneys wo man jetzt nichts mehr online in den USA bestellen kann, einfach bei ebay usa reinschaun und Levis bestellen!

Hab letztens als Testkauf eine LEVIS 505 für 42 Euro inkl. Versand erstanden (natürlich neu) und ausserdem eine HIDDEN VALLEY RANCH DRESSING MIX (knappes Pfund Pulver - reicht für über 7 Liter original Ranch Dressing) für 19 Euro inkl. Versand!!! War nach 6 Tagen da! ...

Hidden Valley RANCH SALAD DRESSING Mix Makes 2 GALLONS! | eBay

und im deutschen US-Lebensmittel-Onlinehandel kostet z.b. schon das
Portionspäckchen 2,95eur!

Packung Hidden Valley Dips "Original Ranch", Dips Mix USA, 2,95 €, Trendjumpers American Super Store

und alles einwandfreie Ware!!! :biggrinsanta:

Also nur mal so als Tip!!!

Ich schnurke derweils noch rum was ich noch alles praktisches in USA kaufen kann!... Dank diesen: USPS Priority Mail International Flat Rate Envelope


servus derweils!!!

andi
 
Statt bargainsavenue.com oder jcpenneys wo man jetzt nichts mehr online in den USA bestellen kann,


Wieso soll das nicht gehen ?
 
Wieso soll das nicht gehen ?

JC Penneys hat mir geschrieben dass sie aufgrund irgendeines Verbots vom US-Wirtschaftsministeriums nichts mehr nach Übersee verkaufen dürften...

K.A. wieso...

vielleicht weils nicht tragbar ist für Levis dass dessen Jeans trotz Postgebühren immer noch zur Hälfte billiger sind als wenn man welche im Geschäft hierzulande kauft...:motz:
 
Hmmm.
Ich hab mal probehalber was bestellt. Bisher keine Absage. Laut Order Tracking wurde heute verschickt.
 
Heute kam das Paket :)
 
Heute kam das Paket :)

Tag, wieviel hast du für deine Jeans bezahlt?

Die haben auch schöne Baseball-T-Shirts:

Please Enable Cookies

63-12711-P.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgerechnet ca. 90€ für 3 Jeans.
Wobei ca. 50% auf Transport und Zoll entfallen. Aber beim Transport wäre deutlich mehr möglich gewesen(ist Gewichtsabhängig) und dann sieht es pro Teil etwas günstiger aus.
 
Zurück
Oben Unten