• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

LEX 485 Backburner defekt?

WeissHias

Militanter Veganer
Ich bin etwas verzweifelt!
Das Hähnchen hängt an der Roti und will gewärmt werden. Wenn ich den Backburner am LEX zünde, wird die Keramik aber nicht rot, sondern nur dieses dünne Schutzgitter fängt an im oberen Bereich zu glühen. Ob dabei genügend Hitze entsteht kann ich nicht sagen.
Die Gasflasche ist voll. Alle übrigen Brenner laufen einwandfrei.
Hat jemand eine Idee ?
 

Gargoile

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hab grad mal bei mir nachgeschaut. Also das schutzgitter glüht im oberen Bereich bei mir auch zuerst. Nach etwa 5min ist er aber dann voll orange. Lass dir mal etwas Zeit und achte darauf dass die gasflasche nicht nur voll, sondern vor allem voll aufgedreht ist
 
Oben Unten