• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lex 485 interner Gasdruckminderer

Deswegen von nicht seriös zu schreiben, finde ich etwas gewagt. Ich bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit dem Napoleon Service gemacht und mir gegenüber waren sie auch sehr seriös. Die längere Wartezeit muss man in diesen Zeiten tolerieren.
 
Sehe ich ähnlich, habe bisher mit dem telefonischen Support seitens Napoleon wie auch der Grillarena gute Erfahrungen gemacht.
Bisher hatte ich zwei Reklamationen, eine ist noch offen, die zweite wurde binnen 2 Tagen durch ein Ersatzteil -> neuer Brenner behoben.
Ist zwar ein schonmal benutzter Brenner gewesen (leichte Verfärbungen vorhanden), jedoch erfüllt er seinen Zweck. Beim Originalen Brenner war das Gewinde der Luft-Einstellschraube defekt.
Weiterhin hat der Brenner jetzt zwei Luft-Öffnungen, der Originale hatte nur eine unten dran. Telefonisch hat man mir aber versichert, dass der Brenner für meinen Grill funktioniert und es hier wohl zwei Modelle gibt. Somit für mich OK und schnell geholfen.
 
Ich meinte der Händler, nicht Napoleon, er hat in dieses Fall, wie bei mir, geleugnet dass eine Mangel am Gerät vorliegt.
 
Fachhändler sagt „aufgrund falscher Anwendung muss ich selber den GM neu kaufen (120€), wenn man einen Diesel mit Benzin tankt zahlt auch kein Leasinggeber.“

Welche falsche Anwendung ist mit einen GM überhaupt möglich? es gibt keine Anwendung dafür: der GM einfach steht.
 
Zurück
Oben Unten