Hallo Forengemeinde ! Bin bei euch seit ca. 2 Monaten stiller Mitleser. Kurz zu meiner Person, 39J verheiratet zwei Kinder und lebe im Münsterland. Beruflich bin ich Projektleiter in der Baubranche ! Derzeit Grille ich auf einem 47cm Weber Holzkohlegrill. Bedingt dadurch, dass ich ab dem kleinen Ding derzeit den Spaß verloren habe fiel dann auch ca. vor zwei Monaten die Entscheidung zu einem Gasgrill. Nach vielen Recherche und Überlegungen was sein muss und welche Größe bin ich jetzt bei einem Napoleon LEX 485 mit Sizzle Zone gelandet. Ich war erst beim BK Regal 490 habe den aber wegen der zweijährigen Garantie wieder aus dem Portfolio gestrichen. Nun zu meinem Anliegen. Ich bin eigentlich ein Freund davon Dinge im Laden zu kaufen, wo man auch beraten wird nun liegt der Santos Preis für den LEX485 Black derzeit bei 1599,00€ im Netz ist der Grill grade für 1499,00€ zu bekommen. Da ich auch viel Zubehör kaufen möchte Drehspieß, Abdeckhaube etc. komme ich schnell in Summe auf 250,00€ weniger im Netz ! Kann bei Santos gehandelt werden oder sind bei Kaufsummen um 2000,00€ die Preise in Stein gemeißelt ! Bin gespannt auf euere Tips und Erfahrungen ! Danke vorab und schönen Sonntag noch !
Gruß Daniel
Gruß Daniel