....Heute möchte ich mal die Kartoffel-Pilz-Käsetarte aus der letzten Sendung (Episode 23) in der Kugel nachbauen, das Rezept ist zwar noch nicht abrufbar aber so schwierig ist das ja nicht
.....wenn's was wird gibt das ein kleines Projekt in Hettstadt wenn genug Zeit ist
....Später mehr 8)

schaut gut aus, eine tolle Alternative zum herkömmlichen Gratin.