• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

License To Grill - nachbasteln !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:) ....

Heute möchte ich mal die Kartoffel-Pilz-Käsetarte aus der letzten Sendung (Episode 23) in der Kugel nachbauen, das Rezept ist zwar noch nicht abrufbar aber so schwierig ist das ja nicht :cool: .....wenn's was wird gibt das ein kleines Projekt in Hettstadt wenn genug Zeit ist ;-) :lol: ....

Später mehr 8)

Mensch Dodgeman

Das lässt ja wieder hoffen ...... :patsch:

Bin gespannt .... und hab Hunger menno

PitBully

Heute gibts nur Indoor Thunfisch mit Salat (muß auch mal gehen )

Fertig..... und gut !

:D :lol: ....sehr sehr gut sogar.....

Ok.....Grills angefeuert....und dann mal angefangen, mangels neuer Kartoffeln eben normale, große, festkochende Kartoffeln geschält und dann gehobelt.....mit geschmolzener Butter angemacht......

1992_img_0039_large_1.jpg

....Kleinkram geschnibbelt ( getrocknete Tomaten sind einfach nur klasse )

1992_img_0042_large_1.jpg

....Braunkappenchamps.....

1992_img_0043_large_1.jpg

....mit Zwiebel und Knofel schön anschwitzen....

1992_img_0045_large_1.jpg

............Käse....

1992_img_0046_large_1.jpg

.....Kräuter: Blüten vom Andenknoblauch, Knospen vom Bärlauch, Bärlauchblätter, Basilikum, Salbei, Liebstöckel, Zitronenmelisse, Oregano usw..... gut hacken....

1992_img_0050_large_1.jpg

.....ich habe Backpapier in die Form gelegt....war aber überflüssig....

1992_img_0051_large_1.jpg

.....schön schichten..... :evil:

1992_img_0052_large_1.jpg

So, fertig......

1992_img_0055_large_3.jpg

.....das sind Butterflocken....nur noch Jeowa drauf und......up to the grill.....hmmm, i love it

1992_img_0056_large_1.jpg

Die Tarte habe ich 3x gedreht.....damit sie gleichmässig gart....nach ca. 50 Min. fertig

1992_img_0057_large_2.jpg

....ehrliches Urteil ? Klasse !

1992_img_0058_large_2.jpg

Eine superklasse Beilage und auch als Hauptspeise ein Knaller.....hat richtig gut geschmeckt !

1992_img_0060_large_2.jpg

Es ist absolut nichts übrig geblieben....auch vom griechischen Salat nicht.....

Lecker Lecker, genau das was ich für Samstag als Beilage für meine Family suche. :D :D :D Da Göga mal eine leckere Beilage haben mag.
Kannst Du mal das aufschreiben was und wieviel Du von den Zutaten benutzt hast?

:prost:

Danke Dir, jetzt hoffe ich nur noch auf gutes Wetter am Samstag und dann kann es losgehen. 8)
Muß nur glaub ich in der Nachbarschaft schauen ob jemand noch nen gescheiten Grill / Smoker hat den ich mir borgen kann, denn mein Chari wird wohl nicht reichen.
Naja schauenmer mal.

Auf alle Fälle nochmal Respekt für die geile Vergrillung und danke für den Tipp.

Das sieht auch verdammt gut aus

absolut geil.....:thumb2:

...da werd ich wohl meinen kleinen schwarzen wieder quälen müssen...he he

Dodgeman schrieb:
:) ....

... letzten Sendung (Episode 23) in der Kugel nachbauen, das Rezept ist zwar noch nicht abrufbar aber so schwierig ist das ja nicht

Tolle Bilder und schöne Kugel-Aktion. Wieso Episode 23? Sind das andere Sendungen, als die im letzten Jahr gesendeten?

Gruß
Stef@n

Dodgeman schrieb:
:D :D :D :D

...........neue Sendungen, die hängen das einfach hintendrann... :)

Mist, hab ich total verpeilt. Die vorherigen in 2007 habe ich alle auf DVD geschaufelt. Na, das kommt davon, wenn man so lange wech ist ... ;)
Stef@n

Das wird nach gebastelt Volker, dass schaut echt klasse aus.

:prost: Andy

:o schaut gut aus, eine tolle Alternative zum herkömmlichen Gratin. :cool: :prost:

Udo schrieb:
:o schaut gut aus, eine tolle Alternative zum herkömmlichen Gratin. :cool: :prost:

Ja, stimmt !

Ich find's eben witzig dass diese Grillsendung so wenig Anklang findet und/oder kaum mal Jemand was davon nachmacht. Ok, der erzählt oft das gleiche, ich finde die Sendung trotzdem klasse und die Sachen die der Rainford vorstellt sind wirklich mit etwas Fantasie leicht nachzubauen, egal ob auf Gas, Smoker oder Kugelgrill, sogar teils im DO......

Mir bringts auf jeden Fall immer wieder neue Ideen...... ;-)

Zurück
Oben Unten