• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Licht setzen mit Reflektoren

MF Filme gibt's manchmal in der Drogerie ansonsten findest du jede Menge Anbieter im Netz. Ich hab mich vom MF wieder getrennt weil mir die Prozesskosten einfach zu hoch waren. Aber die Bilder waren geil. Hatte ne rz67.
 
MF Filme gibt's manchmal in der Drogerie ansonsten findest du jede Menge Anbieter im Netz. Ich hab mich vom MF wieder getrennt weil mir die Prozesskosten einfach zu hoch waren. Aber die Bilder waren geil. Hatte ne rz67.

ich liebäugelte auch mit einer Mamyia, ich hatte schon eine Yash. mat 124,
für die mamiya sschon mal das Buch von Borell gekauft
und dann kam
die Frau
die Liebe
die Kinder
und danach das digitale Fotografieren..

mal sehen obs mich nochmal heiss macht..

:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten