• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LIDL online Pizzastein

AW: LIDL online Pizzastein

Hi!

Ich habe zwei rechteckige Pizzasteine von Lidl und bin zufrieden damit. Würde sie mir wieder kaufen.

Liebe Grüße sendet Mela
 
Habe am 21.03 einen rechteckigen Pizzastein von Lidl online bestellt
und heute Vormittag per Post bekommen. Werde den Pizzastein demnächst mal testen.
 
Meiner kam heute auch! :) Muss nur noch getestet werden.

Ist aber grad eher DO Wetter! ;)
Szegediner Gulasch für morgen Mittag ist grad fertig geworden.

via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten