• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

LIDL online Pizzastein

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hab gleich drei bestellt. Man weiß ja nie:eeek:
 

Slice

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Dann berichte mal, wenn sie da sind.
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mach ich, ist doch klar
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Machs einfach, so groß ist das Risiko ja nicht bei dem Preis. Ist das gleiche Material wie der Weberstein. Die Dicke dürfte nach dem Bild auch in etwa gleich sein.

Mal verliert man, mal gewinnt man.
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So die Steine sind da.

Weber: Durchmesser: 36,5 cm, Dicke: 13mm, Gewicht: 2330g, Preis: 49,90€

Lidl: Durchmesser: 36,5cm, Dicke: 12mm, Gewicht: 2034g, Preis: 14,99€

Damit dürfte der Weberstein eine etwas höhere Dichte haben. Bei beiden ist eine Art Backblech dabei.

IMG_0299.jpg

Links: Lidl
Rechts: Weber

Fazit: Die Unterschiede sind gering, ausser beim Preis. Bin gespannt wie die Langzeiterfahrung sein wird.
 

Anhänge

  • IMG_0299.jpg
    IMG_0299.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 2.483

Hanky

Putenfleischesser
in Rund bereits ausverkauft....
 

Vakufleisch

Hobbygriller
Hurra, mein Pizzastein ist da!

P1040879.JPG


P1040881.JPG


naja gleich mal zurückgeschickt... neuer ist auf dem Weg
 

Anhänge

  • P1040879.JPG
    P1040879.JPG
    478,6 KB · Aufrufe: 1.811
  • P1040881.JPG
    P1040881.JPG
    478,3 KB · Aufrufe: 1.768

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Oh mann,der Verein hier macht mich arm.
Weiß nicht warum aber 2 bestellt...hm machen wir halt nen Vergleichstest zu Schamotte.Gut hab ich keine GöGa der ich das wieder beichten muss :angel:
GöFreu ist das eh egal,Hauptsache lecker Essen.

Gruß
Tom
 

iguana78

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
sch.. dann wirds wohl nichts mehr mit dem Austausch gegen das Puzzle was Dhl mir heute geliefert hat(langsam hasse ich diesen Verein!!!)
 

Slice

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich finde aber auch, dass LIDL das Ding recht lasch eingepackt hat. Bei mir war das jedenfalls so. Original Verpackung und die dann in einen grösseren Karton gepackt, indem sie nach Lust und Laune hin und her klappern konnte, da die Lücken nur unzureichend oder besser fast gar nicht ausgestopft waren.
 

AirGerman

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Darauf warte ich schon lange

Pizzastein ist wieder lieferbar hab gerade bestellt also Leute legt los

Der runde ist nächste Woche auch bei Lidl im Laden erhältlich dank meiner GöGa rechtzeitig gesehen 8-)
 
Oben Unten