• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl Vacuumiegerät

Boby

Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo,
wollte mal nachfragen.Kennt einer das Vacuumiergerät vom Lidl
LIDL
Taugt das Gerät etwas oder soll man die Finger davon lassen. Wollte mir eines vieleicht zulegen.

Gruß Robert
 
Die Geräte die ich kenne, die Vakuumieren und durch die Hitze auch direkt die Folie trennen, sind allesamt Mist.

Ich habe mir einen Caso VC10 (Schnapp für 30€) gekauft, den es aktuell als VC11 für 55€ bei Amazon gibt.
Ein paar Euro mehr kostet der Family VAC, der aber auch sehr gute Erfahrungen in den Grillforen verzeichnet.
 
Kann ich nur zustimmen, wenn die Tüte in einem Arbeitsschritt abgeschnitten und verschweißt wird ist´s SCHROTT.
.
.
 
Rausgeschmissenes Geld - spar ein wenig und schlag bei LAVA zu, die ganzen Billigdinger verschweißen recht u schlecht, aber ein Vakuum bekomsst Du damit nicht hin:x
 
Ich hab mir das Caso V10 zugelegt und kann das Gerät nur in den höchsten Tönen loben. Wollte mie erst ein teuereres Caso kaufen, hab aber dann gedacht für den Anfang sollte das reichen. Ganz nach dem Motto, wer billig kauft, kauft zweimal. Wurde aber nicht enttäuscht, hat bisher alles einwandfrei eingetütet. :thumb2:
 
Achtung, Vollschrott!
Meine Schwester meinte, sich das antun zu müssen- am Nachmittag wieder umgetauscht und Geld zurück, fertig

Gruß, clony.:weber:
 
Zurück
Oben Unten