• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl Vakuumierer

Rehrücken_im_Speckmantel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
'nabend,

irgendwer hatte doch letztens hier nach Bildern des Lidl-Vakuumiers gefragt, at voilà:

Ich bin ja voll der Anfänger in dem Umfeld, aber ein Handtuch in eine neu bestellte Tüte von vakuumtuete.de wurde m.E. ordnungsgemäß vakuumiert

Ja ich weiß, das ist kein Profigerät, aber für den Anfang sollte das für den Preis erst mal tun. Und wenn's in den ersten drei Jahren kaputt geht, naja, dann geht's halt zurück zu Lidl.

aussen.jpg


innen.jpg


tüte.jpg
 

Anhänge

  • aussen.jpg
    aussen.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 1.037
  • innen.jpg
    innen.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 1.234
  • tüte.jpg
    tüte.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 925
Wir unterstützen keine externen Bilderhoster, bitte die Bilder hier ins Forum hochladen.
Warum stellst du diese Erfahrung nicht in den dafür erstellten Thread ein, dann wäre die Information gezielter :sun:

:prost:
 
Ja ich habs ja gemerkt mit den Bildern, komischerweise werden die zwischendurch mal angezeigt, aber da bin ich ja bestimmt nicht der erste hier :-(

Ich hab 'nen neuen Thread gemacht, da die Frage zu dem Vakuumierer irgendwo in 'nem Tüten-Trööt war. Da dachte ich ein eigener zu dem Lidl-Teil wäre sinnvoll. Oder gibt es den schon und ich hab den nicht gefunden :eek:
 
Zurück
Oben Unten