• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lieferung eingetroffen - Ribs for ever

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Liebe Gemeinde!

Nur so nebenbei. Heute ist die lang ersehnte Lieferung eingetroffen.
22 Stränge Rippchen. Abgeputzt, gehäutet und auf Eis gelegt, warten die
nun auf ihren Einsatz.

PICT2850.jpg


Gute Nacht
Bauch
 
Zuletzt bearbeitet:

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Und was isst du morgen!?

:lach:
Grüßle und Tschöh!

Armin
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie jetzt.... erst geil machen und nuu?? :blinky: :motz: Ich hoffe doch, wir bekommen hier bald die Jungs wieder zu sehen, dann aber "Sticky and smoky!" :-D !!!!
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Wie viele Leute dürfen sich daran laben?
Schöne Lieferung!
 
OP
OP
Bauch

Bauch

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Liebe Leute,

ein klein wenig muss ich euch enttäuschen. Nein, das ist nicht für eine Großveranstaltung gedacht. Ich habe immer 5, bzw. 6 Stück eingefroren.
Wen es interessiert, ich habe hier mal so eine Fuhre verarztet: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gegrillte-konfirmation-2009-a.114409/

Heute ging es weiter mit der Bevorratung von Fleisch. War vorhin im Marktkauf und habe einfach mal 2 von den Rinderfilets aus dem Angebot gekauft. Sind gesamt 3,1 kg.. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Zerlegt habe ich sie nach dieser Anleitung: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/arg-file-mignon-wie-verarbeiten.114788/
An dieser Stelle vielen Dank an bbq4u! Tolles Lehrvideo!!

So, nun geht´s gleich zum Eishockey. Derby in der Bayernliga. Selb gg. Bayreuth. Die Hütte ist mit 4100 Zuschauern ausverkauft. Für Stimmung ist also gesorgt, zumal das Hinspiel in Bayreuth schon deftig war. Mit Unterbrechnungen, 2 x neuem Eis im letzten Drittel etc.. Freue mich schon drauf.

Gruß
Bauch
 
Oben Unten