• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg OT 2.0

Bin noch beim grillen. Wenn ich daheim bin mach ich eine:)

Ich habe den Ofen in der Firma abgestellt zum Trocknen, danach sind wir noch zum Bäckermeister unseres Vertrauens gefahren und haben uns Grillagetorte und Obstkuchen reingezogen.

LG

Peter
 
So wir sind auch wieder wach :pfeif:

Alles ist wieder an seinem Platz und sauber.

Es waren 3 super Tage in Limburg mit euch allen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!
 
So, wir sind auch wieder zuhause,


Wir wären bei 3.0 auch wieder mit am Start.

Und vielen Dank an alle, die meinen Ofen mit genutzt haben, so macht das Mitnehmen doch viel mehr Sinn.

LG

Peter

Ich freu mich wenn wir euch nächstes Jahr wieder sehen. Dann setz ich auf alle Fälle mal Pizza an ... damit Stefan das auch mal hinbekommt
 
Für alle, die nach dem Stehtisch gefragt haben:

Ich habe gerade mal in der Bucht unter Bierzeltgarnitur nachgesehen, zwischen EUR 1,-- zum Ersteigern und EUR 89,-- zum Sofortkauf.

LG

Peter

Ach ja, und die Flammlachshalter waren vom Schwedenservice24
 
Vorhin schon zugeschlagen, für 58€ ersteigert ;)

LG
Marc
 
3.0 bin ich auch dann mit GöFreu am Start!!!
 
Darf ich bitte mal einen Link zu der Garnitur bekommen? Ich finde mannigfaltige...

Ist es diese Quadrobank?
 
Kannst ja eins aus Hackfleisch formen :D
 
Sag nur vorher Bescheid... Braucht dann nämlich sonst niemand was mitbringen ;)
 
Zurück
Oben Unten