• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg OT 2.0

Für die die letztes Jahr nicht dabei waren

Hallo Ihr Lieben,

für die die im letzten Jahr nicht dabei waren hier ist der Fred vom letzten Jahr, gleiche Stelle, gleiche Welle :-)

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/offlinetreffen-limburg-daten-zahlen-fakten.169900/

Wie Stefan schon schrieb - alles bleibt beim Alten

Und für die Insider: Nach Info der Gemeinde wurde bisher nur das Klohaus gemacht, von daher stehen die Bänke noch alle an Ort und Stelle - Sprich das Thema Bänke ist noch nicht vom Tisch :-) oder von der Bank ...
 
Da wäre ich gerne dabei, bin aber leider im Urlaub... :x
 
........

Und für die Insider: Nach Info der Gemeinde wurde bisher nur das Klohaus gemacht, von daher stehen die Bänke noch alle an Ort und Stelle - Sprich das Thema Bänke ist noch nicht vom Tisch :-) oder von der Bank ...

Hallo Petra,

schön das du danach weiter Ausschau hältst ;-)

Aber ein neues Klohaus ist auch wichtig :-D
 
Ist der Termin vom 16.-18.08. jetzt fix?
Dann könnte ich mich schon mal nach einer Pension umschauen.

Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich.
Letzes Jahr war ich in der Wallachei mit Stallgeruch .. :_lachen_1:


:prost:
 
Wir waren letztes Jahr auch mit Joachim in der "Wallachei" :-D und würden gerne was neues probieren.

Wenn ihr eine Alternative wisst, immer her damit.
 
Ich glaube das Wochenende habe ich noch nicht verplant. Plant mich mal mit ein :lol:
 
Wo wart ihr denn?

Stimmt, Peter mit Frau hat ja auch da geschlafen.

Name fällt mir auch nicht mehr ein :)

Ca. 2-3 km durch den Wald, alles volle Rehe und Füchse :-D

Edit: Hubertushof müsste das gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde,

da ich den hiesigen Nicks gerne mal ein paar "echte" Personen zuordnen würde (d.h. euch mal persönlich kennen lernen), würde ich auch gerne mal vorbei kommen; da meine Frau allerdings zu dem Zeitpunkt in den letzten Zügen schwanger sein wird und ohne mich alleine mit WuKi 1 zu Hause, werde ich das leider nur kurz und recht spontan machen können – als Zaungast sozusagen.
Wenn das ok ist, sehen wir uns dann also vielleicht mal! :)
 
Zurück
Oben Unten