• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg OT 5.0

Petra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Vor dem OT ist nach dem OT deshalb ....

Hallo liebe Sektgustln und solche die es werden wollen (oder sich das Spektakel einfach nur ansehen wollen),

dieses Jahr war der Termin fürs nächste Jahr schnell gefunden.

Wir bleiben mal beim September genau gesagt vom

09. - 11.09.2016

am altbekannten Austragungsort auf dem Grillplatz in 65618 Niederselters.

Wir freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter, auf Götter, Kaiser, Könige oder militanter... jeder ist willkommen. Gerne auch zweifelnde Ehefrauen und Kinder.

Wortlaut aus dem letzjährigen Fred:
Es gibt eine große befestigte überdachte Fläche und genügend Sitzgelegenheiten, Feuerstelle und einen gemauerter Grill :pfeif:. Einfache Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden ebenso Spülmöglichkeiten. Einen Kühlwagen stellen wir auf den Platz.

Das Gelände rund um die Grillhütte ist befestigt und kann befahren werden. Hier kann auch gezeltet werden, WoWa oder WoMo sind auch möglich.

Wer das nicht mag, es gibt diverse Übernachtungsmöglichkeiten einfach bei Stefan oder mir melden.

Den Beginn gestalten wir wie gehabt flexibel.

Getränke (Bier, Wasser Softdrinks) besorgen wir. Andere flüssige leckere Sachen sind natürlich trotzdem gern gesehen.

Bei der Abreise wird dann die große Rechnung fällig.

Die Kosten für Lokation, Kühlung usw. lagen die letzten Jahre bei 10 bzw. 12€/pro Person - und in diesem Dreh werden wir uns auch 2016 bewegen.

Hier findet ihr die Freds zu vorgegangen Veranstaltungen:

LM_OT 1.0 2012
LM_OT 2.0 2013
LM-OT 3.0 2014

Und hier findet ihr die Anmeldeliste und auf der zweiten Seite die Hard- und Softwareliste
Anmeldeliste - Google Tabelle

Ich gehe davon aus, dass Stefan uns bei Bedarf mit seinem großen 30" Smoker noch einen Ramster Maxi beglücken wird. Wir bringen wie gehabt zwei Kugeln, Roti und bei Bedarf einen Wokbrenner mit.

Soweit sollte es das für's Erste gewesen sein.

Wir freuen uns auf das OT
Liebe Grüße
Petra und Stefan
 
Ich mach mal wieder ein langes Gesicht....

an dem WE will mein Bruder seine Silberhochzeit mit einer zünftigen Grillparty feiern, die ich ausrichten soll, kann, darf, muss.

Schade

LG

Peter
 
Kann leider auch noch nichts sagen, weil meine Frau dann Geburtstag hat und wir wahrscheinlich Gäste haben werden.
 
Ich wäre wieder dabei :)

Hoffentlich habe ich dann auch wieder etwas mehr Zeit...
 
Da hast du ja jetzt noch ca. 350 Tage zeit um mit Weisheit und weitsicht andere Termine weit genug weg zu legen

Stimmt schon...

Ich meine oder habe das Gefühl, ich hätte sogar schon die ersten Termine für das nächste Jahr... :)
 
Hallo liebe OT-Gemeinde

wir verlegen das diesjährige OT mal an einen neuen Ort...

Die neue Location hat deutlich bessere Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten und sogar ein eigenes Kühlhaus.
Wohnwagen, Zelte, Wohnmobile und OT-Busse haben ausreichend Fläche um sich einzurichten.
Damit ihr mal eine ungefähre Richtung habt: Es geht nach 65597 Hünfelden-Nauheim.

Ein paar Bilder schicke ich euch Anfang Juni.

Beste Grüße
Stefan
 
Hi Folks,

ich denke, wir drei werden mal vorbei schauen. Aufgrund eines Termines am Samstag aber vorraussichtlich nicht übernachten.

Aber reinlinsen werden wir sicher mal. Falls Tagesgäste gewünscht sind...

Gruß
Pu.
 
Zurück
Oben Unten