• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg OT 5.0

Die reichen auch für ne extraladung am Samstag :-)


Insbesondere jetzt wo jeder weiß dass die dinger in flusssäure gezüchtet wurden, bleiben da sicherlich ein paar für euch übrig.
 
Solange der Kohl außen vor bleibt...... :puke:
oh ja da werden Erinnerungen wach
OT_LIM_2014_0152.jpg
 

Anhänge

  • OT_LIM_2014_0152.jpg
    OT_LIM_2014_0152.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 709
Oh - tut mir leid - aber der Plan steht:o

Flammkuchen passt aber auch gut zum Sekt:sun:

Stimmt - aber mich braucht ihr nicht übermäßig einzuplanen ... ich bin weg von dem Zeug.

Und da ja offenbar wieder keine Kinder vor Ort sind und die Kinder aus dem Ort aufgrund der veränderten Örtlichenkeiten ja wegfallen weiß ich noch nicht wirklich wie es so wird.
 
Ein Wok zum Sauerkraut frittieren ist da?
 
Sonst hatte ja immer Petra einen am Start! Muss ich es Freitag zuhause vorbereiten., soll nicht das Problem sein, aber woraus isst du deinen Kohl, der rollt dir ja vom Teller...
 
Brauchen wir ein Wok?
kann ja ansonsten meinen am Fr. mitbringen... Sa+So. bin ich leider raus... ;-(
Wann ich Fr. da sein kann ist noch unklar, da ich am Fr. endlich mein Schlafzimmer bekomme :v:
 
So,
ich navigiere euch mal zum Ziel.Da wir ja ungefähr 1000 Baustellen in der Gegend haben ist das dem einen oder anderen evtl. hilfreich.

Es geht nach 65597 Hünfelden-Nauheim. Nicht zu verwechseln mit der Gemeinde Nauheim bei Darmstadt oder gar Bad Nauheim....


Unbenannt.png

Autobahn A3 Abfahrt Limburg Süd
Für die jenigen die von Norden her anfahren: links abbiegen auf B 8 Richtung Bad Camberg, Lindenholzhausen
Für die jenigen die von Süden her anfahren: rechts abbiegen auf B 8 Richtung Bad Camberg, Lindenholzhausen
in Lindenholzhausen an der 4. Ampel rechts abbiegen (linker Hand ist eine kleine Kapelle auf Höhe der Ampel)
Der Straße folgen bis ihr auf die B 417 kommt. dort links abbiegen Richtung Wiesbaden
Die zweite Abfahrt nehmen Richtung Nauheim / Mensfelden
An der Gabelung rechts Richtung Nauheim.
Dann kommt ihr nach ca.1km ins Ortsgebiet:
Unbenannt1.png

Die Hauptstraße auf der ihr euch befindet folgt ihr bis ihr auf eine Straßensperrung der Hauptstraße stoßt.
Vor dieser Absperrung geht es links weg in die Kreuzgasse.
Diese fahrt ihr hoch und aus dem Ortsgebiet raus.
Dann kommt ein rechtsknick und sofort wieder eine fast 180° Kehre
Danach an der Gabelung rechts und ihr seid am Ziel


Ist doch ganz einfach :-)

für die technisch versierten habe ich euch hier noch die Koordinaten und den Google Maps Link dazu eingefügt:

50.348707, 8.136509

https://www.google.de/maps/place/50°20'55.4"N+8°08'11.4"E/@50.3487087,8.1354147,18z/am=t/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d50.348707!4d8.136509?hl=de
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    365,6 KB · Aufrufe: 671
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    172,5 KB · Aufrufe: 660
So langsam wird es wohl ein Pfadfindertreffen :flagge1:
 

Anhänge

  • IMG_20160908_184926.jpg
    IMG_20160908_184926.jpg
    515,1 KB · Aufrufe: 629
Zurück
Oben Unten